Waldmensch schlägt abermals zu

1

ok Leute auf Bild 1 bis 3 das bin ich auf bild 5 das ist der Jockl alias "Meat Cutter"
Und sagt uns nicht das wir Freaks sind das wissen wir selber:D

Die wer-braucht-schon-Äste-Greifkletterer wünschen einen angenehmen Aufenthalt!:p

Haha, genau and Blair Witch Project hat mich das auch erinnert. Btw. ist der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe.

Finde ich aber nicht nett, das ihr den Bäumen alle Äste abgesägt habt :D

ma ne frage ich streite mich schon lange mitn freund drüber!

zum schluss bei blair witch projekt: suchen doch 2nach dem einen typ sie hören schreie von ihm und folgen diesen zu einem haus zuerst rennen sie nach oben und dann läuft die tussi in keller!
ich sag: die findet den typ wie er erhängt an der wand hängt schaut richtung wand!

mein freund sagt: der würde da stehen und richtung wand schauen!:rolleyes:

was ist richtig???
ich komm an den film nicht ran deswegen! weiß das einer von euch??

Flo

er STEHT mit dem gesicht zur wand und darf sich nicht umdrehen.
und sie weiß dadurch, jetzt ist sie auch im arsch, weil die hexe hinter ihr ist.

bist sicher!?

wieso darf er sich nicht umdrehen? versteh ich nicht!
und wenn er noch lebt wieso kommen die schreie von ihm überall her??
seltsam!

Flo:confused:

daß er sich nicht umdrehen darf, ist das ritual, was laut der legende über die hexe immer von der hexe mit den kindern gemacht gemacht wurde als sie sie umgebracht hat (die hexe war ja zu lebzeiten ne kindermörderin).

damit verdeutlicht ja die letzte szene, daß die hexe nach wie vor als geist lebt und kinder umbringt.

die schreie erzeugt die hexe doch den ganzen film über selber. meiner meinung nach ein reines spannungselement der filmemacher.

für mögliche erinnerungslücken keine haftung :)

ihr gemeinen Kerle macht euren eigenen Thread auf:mad:

:)D )

Zurück
Oben