Wakeboarden

Nackenkeule

New member
Ein Kumpel von mir ist schon seit Jahren dabei, eigentlich alle Muskeln sind sehr gut ausgebildet, Kraft ohne Ende der Typ :eek:
Kann man durch den Sport an seine genetische Grenze (ähnlich wie beim BB) kommen, denn ich kann mir kaum vorstellen das dem sein Kreuz noch breiter werden kann?!?
Wieso haben die meisten Wakeboarder so nen schlimmen Buckel??
Hat das was mir verkürzten Muskelfasern zu tun?

A

Anzeige

Re: Wakeboarden
wakeboarden is snowboarden im wasser. also kann man sozusagen ski fahren mit snowboarden und wasser ski mit wakeboarden vergleichen

es weiss doch jeder was wakeboarden ist ???!

surfen, wobei man sich mittels seil von einem motorboot
ziehen lässt ?!

Wakeboarden – das ist Wasserakrobatik auf einem Mini-Surfbrett (1,35 bis 1,42 m lang, 36 bis 38 cm breit). Man wird von einem Boot oder einer Liftanlage gezogen.Muss man mal ausprobiert haben.

Mfg Del Piero

wake = Kielwasser
Beim Wakeboarding wird man an einem Seil hinter einem Boot hergezogen und steht dabei mit beiden Füßen auf einem Board (nicht zu verwechseln mit Wasserski!). Man fährt hinter dem Boot hin und her und jumpt dabei über die vom selbigen verursachten Wellen. Dabei kann man jede Menge "Tricks" machen ;)

MfG
Keel

Möchte vielleicht noch jemand erläutern, was wakeboarden ist? :rolleyes: Ich glaube, einige haben es nocht nicht verstanden...:eek:

A

Anzeige

Re: Wakeboarden
Zurück
Oben