Wahrsagerin oder ähnliches

Maniti_Maki

New member
Hallo,

Ich bin in etwas reingestolpert, in ein falsches Mädchen, komische Familie, alles seeehr komisch, andere freundinnen von mir meinten ich sollte acht geben vor diesem Mädchen... Es handle sich um eine Serbische alte Magie, keine ahnung wie ich damit umgehen soll... Viele von euch werden jetzt sicher lachen, klingt auch komisch, aber sie hat mir den Kopf verdreht, für alles was sie mir bis jetzt angetan hat müsste ich Sie eig. hassen.....

Deshalb wurde mir geraten zu einer Wahrsager/Hexe oder sowas zu gehen, kennt jmd eine aus Wien oder umgebung, ich bräuchte auch die nummer oder so, bitte nichts gegoogeltes sondern sachen mit denen ihr selber erfahrung habt weil wie alle wissen gibt es unter den ``Wahrsagerinnen`` eine menge fakes!

Bitte um hilfe danke!

A

Anzeige

Re: Wahrsagerin oder ähnliches
Tut mir leid, ich halte nicht viel von solch einem Hokuspokus. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er glauben will oder nicht, aber ich rate dir einfach einmal: tu`s auch nicht (will dich aber jetzt nicht bekehren oder so einen Schmarrn)

(musste beim lesen deiner Frage wirklich grinsen, solche Menschen findet man sicher eher selten - oder bewege ich mich dazu in den falschen Kreisen :D)

:D trenne dich und versuch noch mit ihrer geilen freundin zu schlafen, die wahrsagerin wird dir sicher das selbe sagen ;) ( naja solange die wahrsagerin wie barney stinson aussieht)

Ich bin auch nicht grad der Typ der an so einen schmarn glaubt, aber geschichten sprechen für sich seht euch das selber einmal an sie ist keine richtige serbin sondern ``vlajna`` das ist ein Volk das in Serbien lebt und es gibt sie wirklich diese ``Magie`` mann nennt Sie vlaska Magija....

Frag doch nenn Serben jeder wird dir sagen das sie sogar schiss haben durch deren Dörfer zu fahren, soviel ich bis jetzt weiss sind sie in der Lage menschen mit dieser ``magie sogar in den tot zu treiben oder so weiter....

PS: hab schon 4 mal mit ihr schluss gemacht.. ah ich kann es euch nicht erklären es ist viel komplizierter als ihr denkt...

Dann hätte ich aber auch schiss und würde mich schnellstmöglich aus dem Staub machen, bevor sie mich mit einem Fluch belegen...:lol:

Ja ist schon klar ich wusste das die mehrheit das komisch finden würde, würde ich auch an eurer Stelle, also nehme ichs keinen übel!

Brauchst du auch nicht allzu ernst nehmen. Mach einfach, was dir für richtig und sinnvoll erscheint. (Was mir jetzt für richtig erscheint: ich geh trainieren!!!)

wenn du schon in ein falsches Mädchen REINGESTOLPERT bist, dann hoffe ich für dich, daß du ein Kondom benutzt hast

lg Ratzfatz

Statt über das Leben der anderen nachzudenken, oder sogar serbische Völker zu fürchten gebe ich dir ganz dringend den Rat, dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen ...

Dieser Thread und auch schon andere hier von dir verdeutlichen meiner Meinung nach, dass du Probleme hast, die sich nicht von alleine lösen (das meine ich jetzt nicht böse). Statt einer Wahrsagerin solltest du einen Therapeuthen aufsuchen (das wurde dir auch schon im anderen Thread geraten). Das hilft sicherlich mehr.
Lass das Mädchen Mädchen sein und lebe nach deiner Kultur und deiner Überzeugung. Bekomm dein Leben in den Griff, werde glücklich und beschäftige dich nicht mit so einem (sorry) Käse.
Das ist reinste Zeitverschwendung und du wirst es bereuen.

Ließ deinen ersten Post nochmal und dann sag mir bitte, dass du nicht der Meinung bist, dass du ein paar Probleme hast, die du in den Griff kriegen solltest.

Wie gesagt, alles in freundlicher Absicht

Gruß

und ich dachte schon das hier ist verasche :D gut aber an deinen restlichen beiträgen kann man ja gut erkennen das du null charakter stark bist... solltest du ändern.

pluster deine brust auf und denk dir immer das du der bist der nit anzugreifen ist. vorallem stehen die frauen auf leute die was zu sagen haben

also cool bleiben, immer positiv denken und mutig sein. selbstvertrauen ist das mittel um die mädels von der party in dein bett zu bekommen ;)

selbstvertrauen ist das mittel um die mädels von der party in dein bett zu bekommen ;)

Wow. 3 Beiträge (von dir) zu diesem Thema und alle sammt fürn Arsch. Speziell das Zitat hier... klingt ziehmlich respektlos den Frauen gegenüber. Wenn du so dein Selbstvertrauen aufbaust, kann ich getrost darauf verzichten...

Du bist denke ich auch froh, wenn man ernsthaft auf deine (erstellten) Themen antwortet oder? Ob das nun für dich Schwachsinn ist oder nicht, musst du entscheiden, aber mit diesen Beiträgen ist keinem geholfen.

oh aber natürlich... ich habe damit gerechnet das man manchmal weiter denkt und zwischen den zeilen lesen kann, denn mein beitrag bringt mehr als deiner ;)

um es nochmal deutlicher zu machen, und sorry... diesmal auch mit mehr anstand.

Denk positiv und hör nicht auf die falschen leute, positives denken wirkt sich auf dein selbstbewustsein aus und das macht attraktiv da selbstbewustsein instinktiv wahrgenommen wird und es als zeichen der stärke gesehen wird und frauen genau dies an uns männern schätzen

selbstvertrauen ist das mittel um die mädels von der party in dein bett zu bekommen ;)

Auch wenn der Beitrag dem Threadersteller gegenüber etwas unbedacht ausgedrückt worden ist, das von mir zitierte ist mit Sicherheit richtig. Finde es auch nicht respektlos. In der Disco oder eben auf Partys punkten meiner Erfahrung nach die Kerle, die aus sich raus gehen, die Mädels unterhalten und somit die Mädels zum Lachen bringen (für alle Punkte brauch man Vertrauen in sich selbst und Selbstbewusstsein). Natürlich ist eine Verallgemeinerung schwierig, aber ein Kerl, der schüchtern in der Ecke steht und auf den Boden guckt wird es mit Sicherheit schwerer haben.

Respektlos fände ich es, wenn man sagen würde, dass man sich assi den Mädels gegenüber verhalten soll o.ä. Aber wir sind nunmal größtenteils Kerle und wenn man in keiner Beziehung ist und seinen Spaß haben will, dann ist Selbstvertrauen DER Punkt zum Erfolg. (Habe nen Kumpel, wenn man den sieht denkt man sich "Wasn das fürn Vogel", dennoch hat er häufig Frauen, gerade weil er von sich selbst überzeugt ist und die Mädels unterhält. Seine Erfolgschance ist dadurch schon recht hoch.)

So, war jetzt zwar etwas offtopic, aber trägt ja doch irgendwie zum Thema Selbstbewusstsein bei.

Gruß

A

Anzeige

Re: Wahrsagerin oder ähnliches
Zurück
Oben