wahnsinn

nappa

Banned
als leute,jetzt muss ich mal eines sagen:von vielen hier wird gesagt sie steigern sich konstant,aber verzweifelt nicht wenn ihr das nicht tut.

meine erfahrung:ich drückte nun schon ein jahr mit 6*80 wiederhohlungen rum,bis vor 1,5 monaten.ich hab mein programm nur gering verändert.und plötzlich boa ey.konnte mich jede 2te woche um 5 kg steigern.bin jetzt bei 6*95 kilo,und noch kein ende ion sicht.diese steigerung ist nicht normal.ich nehme z.zt weder roids noch creatin und mein gewicht blieb in den 1,5monaten konstant bei 90 kilo.

deutung:kommt drauf an was man für ein typ ist.bei einem ist die kraftsteigerung stetig und beim anderen kommts sprunghaft(wie bei mir).ich schätz das hat auch was mitder psyche zu tun.bis vor 2 monaten kamen wir 80kg sauschwer vor und nun kommen wir die 95 nicht so schwer vor.ist bei mir übrigens überall so,bis vor 1,5 monaten war nackendrücken dran,wo ich mich in 4 wochen um 15 kilo gesteigert hab (von 40 auf 55).nicht mal der muskelzuwachs ist von mir beständig.meine arme wuchsen binnen 6 wochen 1 cm und seit 4 wochen ca. 2mm.aber ich glaub das kommt wieder.:cool:

A

Anzeige

Re: wahnsinn
Es kommt darauf an wie lange du schon trainierst. Mit steigendem Trainingsalter das heißt mit Verbesserung der Leistungsfähigkeit wird eine Leistungsteigerung imer schwieriger da das Adaptionspotenzial überwiegend ausgereizt ist. Im gegensat erfaahren Anfänger schon bei geriner Trainingsbelastung eine schnelle Leistungssteigerung da ihr Adaptionspotenzial des Körpers noch unerschlossen und unausgeschöpft ist. Ich habe auch am Anfang sehr gute Fortschritte gemacht jetzt muß ich eine noch höhere Training und Belastungsaufwand im TRaining geben als die dadraus resultierende Anpassung.

PS:Ich hänge schon seit 2 Monaten bei 217.5 kg im Flachbankdrücken:D :D :D

net schlecht...

Aber interressiert niemand, den Bodybuilding ist nicht Kraftsport, dies kann ich immer wieder nur betonen, oder ihr müsst ins Kraftsport lager wechseln! Sorry!

Seh ich genauso wie Panther!!! Viele Leute erzählen mir immer wieviel sie drücken bla bla, sehen aber nicht wirklich gut aus!°!! Nicht, dass ich mich nicht freue, wenn ich mich bei irgendeiner Übung steigere, aber es kommt mir darauf an, das mein Erscheinungsbild sich verbessert, alles andere is unwichtig, und kommt an 2. oder 3. Stelle!!!

Respekt Bax!
Und ignorier, was die anderen hier von "interessiert niemanden" blabla labern ;)

Wer über 4 Zentner drückt, brauch sich ums erscheinungsbild keine gedanken machen, denn selbst wenn man hohen fettanteil hat, unter diesem Fett müssen Muskeln wie Taue drunter sein :)

Und selbst nach einer Radikaldiät dürftes du immer noch mehr Muskeln haben als die meisten hier.

Ich hab die 3 Smilies hinter Bax aussage so verstanden, dass damit zum Ausdruck gebracht werden soll, dass das mit den 217,5 kg ein Witz war. Wie seht ihr das ;) ?

Leute ich wollte nich als Angeber rüberkommen. Sorry!!!
Das mit den 217.5 kg ist nicht gelogen. Meine KF Anteil halte ich das ganze Jahr über bei ca. 11%. Ich muß auch ehrlicherweise zugeben das ich etwas nachhelfe. Es steht nicht nur Reis und Nudeln auf meinem Ernährungsplan ;-)

Original geschrieben von Bax
Es steht nicht nur Reis und Nudeln auf meinem Ernährungsplan ;-)
Bestimmt noch goooooood ol chicken. Das bringts!:D
Ansonsten:
Bodybuilding ist ein sehr oberflächlicher Sport - es kommt nicht darauf an was man schafft, sonder was man sieht!

je mehr man im bankdrücken schafft,desto grösser ist die brust.ist so.ich glaub auch das meine brust das ganze jahr über gewachsen ist und halt jetzt das gewicht (endlich) kommt.

noch ein kleiner Tipp. Informiere dich mal über
Musklefasertypen
neurale Trainingszone/Verbesserung

oder:

schau dir einen BB und einen PL an, die dasselbe im Bankdrücken schaffen.

@NBB_II_DON
Das ist richtig das BB sehr Oberflächliche Sportart ist und letztendlich zählt nur das Aussehen. Und Wettkampfbodybuilding hat für mich persönlich sehr wenig mit richtigem Sport zu tun. Ich selbst bin in der NAC. Da wird es mit den Dopingtests überhaupt nicht ernst genommen. Kannst Dir reinpfeffern was und wieviel du möchtest wird sowieso nicht kontroliert.

und genau das ist was mich an dem sport stört.dieses scheis doping.ohne die zerstörung deines körpers erreichst hier gar nichts.find ich echt schade.und dann sagen die im fernsehen noch-ich nahm noch nie drogen...die sollten mal mit der wahrheit rausrücken.:mad:

@ Bax

Wieso NAC ? Die verscheißern euch doch am laufenden Band !

@ nappa

Habe mir schon das ein doer andere Mal professionelle Wettkämpfe angesehen und verstehe das ganze schon als Sport. Wenn du als Sport nur Fußball, Radfahren oder andere ähnliche Sportarten akzeptierst, dann würde auch der ganze Quatsch wie Badminton, Tanzen oder Golf wegfallen. Ist doch auch nur alles Spielerei :rolleyes:
Aussehen wie ein Coleman möchte ich zwar auch nicht, bei weitem nicht, aber deswegen sind das für mich trotzdem Sportler. Die mühe sich ebenfalls ab und beweisen ständig bewundernswerte Disziplin; das sie sich damit kaputtmachen interessiert mich dabei nicht, das gibt's in fast allen anderen Sportarten auch.

@nappa
Natürlich wird da ohne Ende gestofft aber Steroide sind nicht ausschlaggebend für den Erfolg dazu gehört trotzdem sehr hartes Training und sehr viel Disziplin und eine einmalige Genitik.

@Flushfucker69
Ich habe vor demnächst in die IFBB zu wechseln. Dieser Verband ist eigentlich auch der Maßstab zu allen anderen.

Original geschrieben von nappa
und genau das ist was mich an dem sport stört.dieses scheis doping.ohne die zerstörung deines körpers erreichst hier gar nichts.find ich echt schade.und dann sagen die im fernsehen noch-ich nahm noch nie drogen...die sollten mal mit der wahrheit rausrücken.:mad:

Glaubst du in anderen Sportarten ist das anders? Im BB sieht man es nur am besten.

@ nappa

ich würd mal sagen, dass mit sicherheit schon in jeder sportart gedopt wurde, und vielleicht gerade dort wo du es am wenigsten erwartest!!! ;)

Jug :cool:

A

Anzeige

Re: wahnsinn
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
wahnsinn .
Zurück
Oben