Wahnsinn ! 8 zu 0 !!!!!!!

Original geschrieben von Heinz Wäscher

So, lass uns nun mal über österreichische Sportler reden, die zu Weltruhm gelangt sind.... also...da wäre....hmmm...*nachdenk*....ach ja Niki Lauda - der typische Ösi...is aber schon lange her.....

hmmm ein bekannter österreichischer Sportler....
hmm schade das ARNOLD SCHWARZENEGGER kein Österreicher ist ;)

hmm schade das ARNOLD SCHWARZENEGGER kein Österreicher ist

Mist - erwischt - aber seine Karriere hat er in München begonnen. Dann in Amiland - also raus aus dem kleinen Österreich;)

Liebe Freunde aus Österreich und auch der Schweiz,

wie wäre es wenn wir uns nicht als Deutsche, Österreicher und Schweizer sehen, sondern als große, deutsch sprachige Gemeinschaft?:confused: Wäre Österreich oder die Schweiz bei der WM :D würde ich auch zu denen halten....

Um wieder zum Fußball zurückzukehren:

Deutschland wird mit mit großer Wahrscheinlichkeit kein Weltmeister werden, so realistisch muß man sein. Aber traurig wäre ich mit allem Glück der Welt nicht !
Mein Tipp: Italien oder Argentinien !

@ Heinz, dem ist wohl nicht viel dazuzufügen.....

@ Ion
Das du überhaupt keine Ahnung von Spitzensport hast, hast du ja nun schon bewiesen.

Das du ein kleiner frustrieter Frauenhasser bist, bestätigst du auch oft genug in deinen postings(wohl ein bisschen warm ,was ?:D ) Naja, ist ja dein Problem.......aber von F1 hast du nun überhaupt ein Plan, D...backe(was man an deiner Kreisfahr-Theorie erkennen kann) !

Aber auch das kannst du bestimmt besser in euren superschnittigen, schnellen und hochqualitativen Autos die ihr ja so toll herstellen könnt:D
Geh mal zum Doc oder frag Defi, was man gegen einem extremen Ösi-Komplex machen kann...........du armes Wü.......(ok, ich benehme mich:D )

@Ion
"Wenn du Ahnung von Politik hättest, würdest du wissen das es in Italien und Frankreich momentan schlimmere Leute als Haider gibt."

Als Italiener werd ich das wohl einschätzen können...

"Hast übrigens eine eigenartige Satzformulierung."

Ich wills dir ja nur so verständlich wie möglich machen, Ösi :D

Siehs endlich ein: Auf Österreich strahlt unser Licht! Und davon nur 'ne kleine Menge... :D

Was für ein Licht scheint auf Österreich?

Ihr seid einfach ein Land, das übersäht von Kleinstädten ist, mit arroganten, rechten Einwohnern, die überall unbeliebt sind...
Mehr will ich gar nicht sagen, was hat das mit einen Komplex zu tun?

Einen Komplex hätte ich, wenn ich sagen würde, die Franzosen wären schlechte Fussballer, was aber nicht so ist.

Ich sage nur die Wahrheit!

btw. Frauenhasser?
Klar, nur weil ich immer sagte, dass Jenny ein Fake ist.
Letztendlich hatte ich dann sogar Recht damit.

Ich finde die Diskussion hier mittlerweile überflussig.
Das Bild über Deutschland hat sich hier nur bestätigt.

Haider ist wenigstens kein raffgieriger,korrupter Politiker/Konzernchef der sämtliche Printmedien/TV-Sender Italiens kontrolliert und die Gesetze willkürlich nach seinen Gunsten verbiegt....

PS: Das Licht, das aus meinem Arsch scheint is heller als euer Licht....

Nix für ungut!

:)

Ihr seid einfach ein Land, das übersäht von Kleinstädten ist, mit arroganten, rechten Einwohnern, die überall unbeliebt sind...

Gratulation, es gehört schon Talent dazu, Fakten dermaßen zu ignorieren und zu verdrehen. Ich dachte die Diskussion sei Spaß, aber du scheinst das ja wirklich ernst zu nehmen. Es ist schon traurig, wie du versuchst die Schwächen Österreichs, mit Hinweisen auf unhaltbare Fakten Deutschland gegenüber zu kaschieren. Wer hat den eine Rechtspoulistische Partei in der Regierung? Wer hat hier viele Kleinstädte? Wer lebt den von den Deutschen? Ach noch was: Ich mag Österreicher eigentlich sehr gerne, aber wenn sie ihren Komplex dermaßen zur Schau stellen wie du, könnte man gerade wieder Sanktionen gegen dieses von Kratern durchzogene Land einleiten. Lächerlich, wie du dich hier mukierst.

Nur mal so zur Info: Österreich ist eigentlich ein Vielvölkerstaat. Das Österreich, was du kennst, ist das deutsche (!) Österreich. Wenn du die Deutschen so gar nicht magst, kannst du ja nach Ungarn auswandern oder nach Slowenien andampfen. Ach ja und unsere Sprache solltest du auch nicht mehr sprechen - sonst wirst du noch "rechts" und "unbeliebt".

Heinz Over und Out!

Wer hat den eine Rechtspoulistische Partei in der Regierung?

Wenn dann heisst es "rechtspopulistische Partei".

Außerdem, wie man in den Medien zu hören bekommt seit ihr auch nicht besser -----> Möllemann oder wie immer der auch heisst von der FDP.

mfg Chemical

lol@Heinz

Ich frage mich was daran lustig ist, wenn ein Haufen Deutscher in diesem Beitrag andere Länder runtermacht.

Spätestens wenn ich am Abend wieder nach Hause komme, sind in diesem Beitrag mindestens 10 Beiträge mit Beleidigungen über Österreich drinnen... seht witzig.

YEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!
irland macht das tooooooooor!! 1:1!!!!jeppa!
muss aber zugeben, dass der salto von kloose schöner war als das rad mit angehängter hechtrolle vom irischen torschützen(weiss leider nicht wers war...)
so das war schon eher das niveau, dass ich von den deutschen erwartet hab :D :D

C U

Wenn dann heisst es "rechtspopulistische Partei".

Editieren kann ich meine Beiträge später auch noch, du Held. Wenn ihr gleich auf ein paar Neckereien so aggressiv einsteigt, muss ja was dran sein....

So und jetzt reiche ich die Hand nach Österreich und hoffe, dass es jetzt gut ist. :)

Der Torschütze für Irland heißt Robbie Keane! Naja. jede Elf hat mal einen schlechten Tag (Die anderen Top Teams haben sich auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, außer Argentinien und Italien, Portugal 2:3 gegen die USA Oje Oje)

Heinz Wäscher, ich hoffe auch das der Streit mal zu Ende geht.
Es gibt in jeden Land nette Leute und auch Idioten...

@Terminator

Kann ja nicht sehr fett sein wenn Licht durchscheint...du Intelligenzbestie...:D

@HeinzWäscher

Was meinst du mit Vielvölkerstaat und deutsches Österreich?

Deutschland bestand doch immer nur aus untereinander zerstrittenen Herzogtümern unter der Vormachtstellung der Österreicher (Habsburger).

Bis uns eben die Preußen bei Königgrätz 1866 besiegten (scheiss Vorderlader:rolleyes: ) damit schieden wir aus dem deutschen Bund aus...bis dahin ward ihr eher das österreichische Deutschland...

Muss den ganzen shit grad für die mündliche Matura lernen!:cool:

Mag sein, das ich das etwas vereinfacht dargestellt habe, du aber auch. Ich werde das bei Gelegenheit nochmal nachschlagen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass uns eigentlich mehr verbindet, als trennt. Aber das ist wohl vielen hier entfallen...

Zurück
Oben