Wahnsinn ! 8 zu 0 !!!!!!!

@tom k
Ne is klar... Spanien ist ja auch so unheimlich Erfolgreich... Wie oft haben die denn die WM schon gewonnen???
Die einzige Mannschaft die in Europa auch 3 mal WM wurde ist Italien.

Man sollte die Leistung der Deutschen nicht überbewerten aber auch nicht schlechtreden, wenn sie die Vorrunde schaffen ist alles drin!

Original geschrieben von Ironmike
man man ion, wie kann man nur so frustriert sein<Kopfschüttel>

Nur weil ihr in kaum einer interessanten Sitzensportart erfolgreich seid mußt du doch nicht gleich so neidisch auf erfolgreichere Nationen sein und so einen Müll(eimer) texten.

Das Deutschland einer der Erfolgreichesten Sportnationen ist, dürfte dir sogar insgeheim klar sein. Das fängt beim Motorsport an(nicht nur F1)und endet im Wintersport(siehe besten Medallienspiegel den es je gab, und nicht nur von den Frauen

Das sieht wohl jedes Land anders.
In Amerika scheisst wohl jeder drauf wie oft schumacher schon weltmeister wurde, oder ob irgendein magersüchtiger europäer die " 4 schanzen tournee " gewinnt, oder das österreich gute skifahrer hat usw.

Genauso wie es bei uns (fast ) keinen interessiert wer dort die super bowl gewinnt oder wer gerade in den NHL-play offs spielt...

Jedes Land sieht sich selbst als Sportnation.

zum Medaillenspiegel:

Österreich ~8 Millionen Einwohner.
Deutschland ~ 80 Millionen Einwohner.

Ich denke das scheinen einige zu vergessen

@spidy
Das Deutschland gegen Spanien derzeit den kürzeren zieht ist wohl klar. Deutschland war gut......

Und Österreich verliert gegen jeden :p (nur'n Spass!)
Aber die Diskussion ging um Fussball und nicht um Österreich vs. Deutschland... ;)

ok, um wieder zum fußball zurückzukommen... :D

Was sagt ihr (deutschen) jetzt eigentlich zum Jancker ?
seine aufstellung war ja bei den deutschen heftig umstritten, und ich finde er hat sehr gut gespielt und 1 (2) tor(e) geschossen.
Noch immer alle gegen Jancker ??

@miktion
Nun ja bin zwar kein Deutscher, hab aber trotzdem meine Meinung dazu.
Ich finde das Match is fürn Jancker eigentlich ned so optimal verlaufen. Klose hat 3 Tore gemacht und sein unmittelbarer Konkurrent Bierhoff hat 2 Tore gemacht obwohl er deutlich kürzer gespielt hat. Trotzdem hat der Jancker gut gespielt, denke das er auch gegen Irland wieder von Anfang an spielen wird. Eines ist auch klar, solange Deutschland gewinnt wirds keine Kritik geben, aber wehe wenn.........

Original geschrieben von Ammar
Ich bin ein Araber und weiss wo von ich rede bei uns ist Fussbal wichitg aber nicht wie bei euch ausser dem hat deutschland 80mil. einwohner und die saudies haben vileicht 1/8 oder so !!!!

Naja....n paar mehr werns schon sein....;)

"Nur weil ihr in kaum einer interessanten Sitzensportart erfolgreich seid mußt du doch nicht gleich so neidisch auf erfolgreichere Nationen sein und so einen Müll(eimer) texten."

Wo seid ihr erfolgreich? lol...

Wenn ich eifersüchtig bin, dann auf die Amis, die haben wirklich etliche gute Sportler, die Engländer und den franzözischen Fussball, aber doch nicht auf die Deutschen, die sowieso kein anderes Land ausstehen kann.

"Das Deutschland einer der Erfolgreichesten Sportnationen ist, dürfte dir sogar insgeheim klar sein. Das fängt beim Motorsport an(nicht nur F1)und endet im Wintersport(siehe besten Medallienspiegel den es je gab, und nicht nur von den Frauen "

Formel-1 soll ein Sport sein, das ist einfach eine im Kreis-Fahrerei wo die Technik dominiert du Dummerchen.
Es waren fast nur die Frauen bei den Winterspiele gut bei euch, und wen interessieren die FRAUEN im Sport!?

Die Deutschen bilden sich wirklich auf nichts was ein, das Abitur ist bei uns wie der Sonderschulabschluss, sie selber sind verhasst in ganz Europa und dann muss ich mir sowas bieten lassen. lol :)

Original geschrieben von Ion
" aber doch nicht auf die Deutschen, die sowieso kein anderes Land ausstehen kann.

Tja erfolg macht Neider, das ist ein alter Hut ;) Außerdem sind wir so beliebt dass sogar die Japaner ein Germany T-Shirt tragen im Stadion um die weltbesten Fußballer anzufeuern.

"Tja erfolg macht Neider, das ist ein alter Hut Außerdem sind wir so beliebt dass sogar die Japaner ein Germany T-Shirt tragen im Stadion um die weltbesten Fußballer anzufeuern."

hahaha, bitte mehr davon!

@Ion

... ganz schön Arm ...

@tom k

Woher weisst du denn das die Spanier gegen die Deutschen gewinnen würden? Möglich wärs, aber klar ist es mit Sicherheit nicht!!!

Mal abwarten was noch alles passiert, es hätte doch auch keiner damit gerechnet das Senegal gegen frankreich gewinnt... ;)

@Spidy
Ja klar wäre es möglich das die Deutschen gegen Spanien gewinnen würden, is sogar gar nicht unwahrscheinlich das die 2 im Viertelfinale aufeinandertreffen werden. Ich würd trotzdem derzeit Spanien mindestens 1 Klasse über die Deutschen einstufen- kann mich aber auch irren. Naja wie gut die Deutschen wirklich sind werden wir wohl am Mittwoch gegen die Iren sehen.

@ Ion: Tiiieeff einatmen und nochma nachdenken :p
Auch du musst anerkennen dass Deutschland gute Sportler hat schau doch einfach mal olymp. Winter/Sommerspiele, WM's etc. an und auch die dt. Fussballer sind nicht soooo schlecht wie manche sie reden!

Englischer Fussball? Öhem, naja, also so toll sind die ja nun wirklich nicht und die Franzosen haben eigentlich auch nur Zidane! Der Rest is ja nun wirklich auch nichts ausserewöhnliches!
Und die USA haben auch nicht so viele Spitzensportler, wenn du schon so schön vergleichst dann schau dir auch mal die Einwohnerzahl der USA und die Deutschlands an :)
Und, ja! Auch Österreich hat gute Sportler! Wenn mir auch grad ausser den paar Skifahrern und dem Polster Toni kein einfällt :)

[Edit] Oh, du meinst Englische Sportler?! Öhm, seit wann hat denn England bitte wirklich große Sportler?![/Edit]

Und um nochmal aufs Thema zu kommen:
Carsten Jancker - Fussballgott! :D
Hehe, ich denke er ist vor allem wegen seiner Statur sehr beeindruckend auf die Gegner ausserdem kann er ganz gut Vorlagen geben und kann auch mit dem Ball einigermaßen umgehen...

Wie ihr wisst --> die meisten europahische Fussballclubs haben gekaufte spieler aus latainamerika!!

Also die beste sind die Latinos (auch ihre medels haben immer knakige hintern oh man die Latino frauen sind die besten :rolleyes: )

Ach nee Ich meine ja mal sehen Brasielen Argentinen und Italien!!! vieleicht auch eine Afriekanische nation!!!

"Carsten Jancker - Fussballgott!
Hehe, ich denke er ist vor allem wegen seiner Statur sehr beeindruckend auf die Gegner ausserdem kann er ganz gut Vorlagen geben und kann auch mit dem Ball einigermaßen umgehen..."

Was ist an dem ein Fussballgott?
Der schoss soweit ich weiß kein Tor in dieser Saison, und ist sonst auch nie was besonderes gewesen, fand den schon bei Rapid nicht besonders.

Seine Statur beeindruckend?
Ich glaube, du solltest nicht soviel Ganja rauchen...

Wenn du mich fragen würdest was Deutschland an Sportler hat, würde mir fast keiner einfallen.
Sven Otke vielleicht, da der ja so gefeiert wurde bei euch...
Naja, mal nachdenken...

GENAU, Sven Hannawald, der Magersüchtige der aussieht wie ein minderjähriger Marathonläufer.

Boris Becker natürlich noch der aber leider nur durch seine Dummheit auffällt...
Das wars jetzt aber schon.

Carsten Jancker's wird beim FC Bayern einfach immer Carsten Jancker Fussballgott gerufen ich habs nicht erfunden aber was solls!
Seine Statur ist im Vergleich zu den restlichen Fußballspielern schon beeindruckend!
Aber ansonsten hat's glaub ich nicht viel Sinn mit dir über dt. Sportler zu diskutieren, wenn du die Wahrheit einfach nicht wahrhaben willst :confused:

Also erstmal ziehen wir alle bundesdeutschen Printmedien aus Ö ab...
dann werden alle bundedeutschen TV-Serien und Sender eingestellt in Ö....
dann fährt kein Deutscher mehr nach Ö in den Urlaub...

Was bliebe? Eine Nation aus Almödis, die ein ernsthaftes wirtschaftliches Problem hätte, nur ORF 1 und 2 gucken können und Tag ein Tag aus die Kronenzeitung lesen können. Gähn...

oder was habt ihr den so musikalisch zu bieten? Zillertaler, Ilsa Gold? LOL!

So, lass uns nun mal über österreichische Sportler reden, die zu Weltruhm gelangt sind.... also...da wäre....hmmm...*nachdenk*....ach ja Niki Lauda - der typische Ösi...is aber schon lange her.....

Liebe Österreicher,

akzeptiert es endlich - ihr seid abhängig von uns.:p :D

Mein Gott ist das ein lächerlicher Kleinkrieg Deutschland gegen Österreich. Ich bin der Meinung, dass man vor allen Dingen auf EIGENE Leistungen stolz sein kann. Spielt hier einer im Forum in der deutschen Fußballnationalmannschaft? Ist hier irgend ein österreichisches Forummitglied Skiabfahrtsweltmeister? Ich bin zufällig in Deutschland geboren, wo doch so viele Spitzensportler stammen. Müßte ich mir weniger Wert vorkommen, wenn ich in Österreich geboren wäre? Jeder der so stolz auf die Spitzenleistungen seines Landes ist sollte sich überlegen, was er genau mit diesen Spitzenleistungen dieser Athleten zu tun hat, außer dieselbe Nationalität. Schumachers Welterfolge machen uns Deutsche nicht besser als jeden Österreicher, Inder, etc...

Zurück
Oben