Wahnsinn ! 8 zu 0 !!!!!!!

WM 90, schonmal was von gehört ? Nur zu Erinnerung: Nach Brasilien ist Deutschland die zweiterfolgreichste Mannschaft der Welt...

Was interessiert mich was vor 12 Jahren passiert ist?
Langsam verstehe ich wieso die Deutschen immer so belächelt werden... puuh...

Original geschrieben von Ion
Was interessiert mich was vor 12 Jahren passiert ist?
Komisch komisch aber es scheint dich verdammt zu interessieren was vor 50 Jahren passiert ist... immerhin hast du es ja messerscharf erkannt das Deutschland eine nationalsozialistische Nation ist. Applaus und setzen.

alle die hier deutschland scheiße finden oder über uns lachen die haben keine ahnung von fussball!:mad:
klar waren die saudis net die stärksten aber wer sich ein bisschen auskennt hätte gesehen, das da richtig feuer in dem spiel war!
aber ich hoffe das alle dummen kommentare verstummen, wenn deutschland das nächste mal spielt!!!
ICH bin auf jedenfall für DEUTSCHLAND!

Gruss
TORTI

An alle Österreicher:

Hier haben wir mal wieder den typischen Ösi-Komplex: Ihr wärt doch am liebsten alle Deutsche - so wie der Haider:D ;)

Nee, mal im Ernst: Die deutsche Mannschaft hat mich schwer überrascht. Da geht noch was. Hab mir gleich mal das aktuelle Trikot geholt.

Was soll denn dieser Kleinkrieg? Den haben wir doch schon 1868 bei Königsgrätz gewonnen.:D
Ansonsten mahne ich alle Österreicher zu bedenken, dass ihr ohne die Pifkes (oder wie ihr uns nennt) Tourismus mäßig arm aussehen würdet...
Ansonsten bitte ich zu bedenken, wer den 1914 erschossen wurde. Hätte Österreich eine anständige Armee gehabt, hätte Deutschland den Ösis nicht den Arsch retten müssen und im Nachhinein als Kriegstreiber da stehen müssen.

Aber ihr habt das nach 1945 schon clever gemacht, ihr armen Opfer ihr...:rolleyes:

Und jetzt Schluss mit den Anfeindungen. Immerhin müssen wir zusammen die deutsche Sprache in der EU verteidigen.

"Wer will Deutscher freiwillig Deutscher sein?"

Was du wolle? :confused:

Und schick doch mal den link aus dem du den text kopiert hast, ich hab den schonmal gelesen und von dir ist der mit sicherheit net! Das merkt man ja schon allein an der auf einmal korrekten rechtschreibung... Du komischer Haider-Verschnitt! *lööööl*

Ich muss sagen das diese jetztige Deutsche Team!
zur eingebldet ist --> und leider nicht so gut ist wie manche denken --> das war doch kein gegener!

Ich bin ein Araber und weiss wo von ich rede bei uns ist Fussbal wichitg aber nicht wie bei euch ausser dem hat deutschland 80mil. einwohner und die saudies haben vileicht 1/8 oder so !!!!
Und ich muss sagen das die ganze arabische welt kein gute Fussball team hat die sind alle schlcht!!!! dafür sind wir in gewichtheben gut ;)

Also Leute kommt wieder runter und nicht gleich daran denken das diese Team Weltmeisterwerd!!!!!

Ich sage nur das Brasielen und die Afrikaner !!!! Die kommen noch !!

Und noch was wenn es ein sport art gibt die ich nicht mag dann ist das Fussball!!!

Aber ich hoffe das der neue trainer (Rudie-ich weiss nicht wie er heisst er hat damals gespielt) von der deutsche national team mehr erreicht weil ich ihn sehr gut finde!!!

Also wenn deutschland gegen Italien oder Enagland (0/5) oder Bra. gewinnt oder gut spielt dann seid ihr gut !!

"Und schick doch mal den link aus dem du den text kopiert hast, ich hab den schonmal gelesen und von dir ist der mit sicherheit net! Das merkt man ja schon allein an der auf einmal korrekten rechtschreibung... Du komischer Haider-Verschnitt! *lööööl*
"

Ich bin ein Haider-Verschnitt weil ich die Deutschen nicht leiden kann? Aha...
Nur weil ich Österreicher bin und Haider einer ist, bin ich ein Haider-Verschnitt?
Dann bist du bestimmt NPD-Mitglied, oder ein dummer Skinhead-Nazi aus dem Osten Deutschlands?
Wenn du Ahnung von Politik hättest, würdest du wissen das es in Italien und Frankreich momentan schlimmere Leute als Haider gibt.

Hast übrigens eine eigenartige Satzformulierung.
Nehme ich dir ja nicht böse, seit der Pisa-Studie wissen wir ja was das deutsche Schulsystem zu bieten hat.

Schluss jetzt!!!!!!!
Außerdem: Goehte ist Deutscher...

So jetzt zum Fußball:

@Ammar
Saudi-Arabien ist ASIEN-Meister - also müssen ja alle Asiaten so grottig sein.

Und Brasilien? Heute das Spiel gesehen? Die müssen sich noch 50% steigern. Sonst wird das nix mit Weltmeister. Genauso Frankreich. Eher Italien.

man man ion, wie kann man nur so frustriert sein<Kopfschüttel>

Nur weil ihr in kaum einer interessanten Sitzensportart erfolgreich seid mußt du doch nicht gleich so neidisch auf erfolgreichere Nationen sein und so einen Müll(eimer) texten.

Das Deutschland einer der Erfolgreichesten Sportnationen ist, dürfte dir sogar insgeheim klar sein. Das fängt beim Motorsport an(nicht nur F1)und endet im Wintersport(siehe besten Medallienspiegel den es je gab, und nicht nur von den Frauen

Ach übrigens, in Ö scheint es ja nicht mal ein BB-Forum zu geben, sonst müsstest du ja nicht immer in ein verhaßtes deutsches posten(übrigens auch teilweise Schweiz-Tach Sky)

Naja.....träum mal schön weiter

und wer ist nichtmal bei der WM dabei außer Holland ???

MUAHHHAAAA !:D
Ps. ach ja von wegen Nationalsozialismuss, da wäre ich als Ösi mal GANZ ruhig !

Original geschrieben von Ironmike

Ach übrigens, in Ö scheint es ja nicht mal ein BB-Forum zu geben, sonst müsstest du ja nicht immer in ein verhaßtes deutsches posten(übrigens auch teilweise Schweiz-Tach Sky)

soweit ich weiß ist anabolika.com ein österreichisches Forum.

Ich finde es lächerlich DAS IHR DEUTSCHEN anscheinend alles fresst was in den Medien so dargestellt wird. Haider ist mal defintiv gesagt kein NAZI. Sicher beschäftigt er sich sehr mit der Ausländer-Politik und hat ab und an mal eine Aussage getätigt die sicher nicht ganz astrein war, aber kurz gesagt er trotzdem ein guter Politiker und Rhetoriker und hat für das Land Österreich sehr viel getan. ( siehe jetzige Regierung).

Sonst würde unser Schuldenberg weiter steigen. (wie unter SPÖ jahrelang)

Frage 1: Zünden wir unsere Asylantenheime an?
Frage 2: Liefern sich bei uns Ausländer und Österreicher Strassenschlachten?
Frage 3: Glaubt ihr alles was bei euch so in der Bild-Zeitung steht?

mfg Chemical

P.s.: ups....eigentlich war das ja ein Fussball-thread. :D

1. Ist es durchaus legitim und richtig zu sagen das die einwohnerstärksten Nationen in Europa auch die besten sind (Ausnahme Deutschland :D ): Frankreich, England, Italien, Spanien- Ausreißer wirds immer geben.

2. Ist Haider kein Nazi!

3. Rult einzig und allein Österreich

Zurück
Oben