Wahnsinn ! 8 zu 0 !!!!!!!

8:0, wir sind schon so gut wie weltmeister!!! wir können doch eigentlich nach dem sieg schon die vorrunde überspringen und uns ins finale setzen, wozu der rest?

:D

was ich lustig faend wenn Klose bei der Doppingprobe positiv getestet wird lol dann waers das mit der WM gewesen !:mad:

Klasse Spiel der Deutschen.... So kommen wir ins Finale...
Leider zu viele Leverkusener im Team... Schade, dann werden wir halt nur Vize-Weltmeister...

8:0, wir sind schon so gut wie weltmeister!!! wir können doch eigentlich nach dem sieg schon die vorrunde überspringen und uns ins finale setzen, wozu der rest?

Also wirklich!!

Die hätten wir Österreicher auch locker mit 6:0 geschlagen!!

Und noch was:

Weltmeister werdet Ihr sicher nicht. Warum auch? Nur weil Ihr 8 Tore geschossen habt? Das war doch kein Gegner? Die kommen erst!!!!!!!!!

das mit dem finale war n witz, oder warum meint ihr war das fette smile unter dem text?

aber österreich hätte bestimmt nicht so gut abgeschnitten wie D, das wollen wir doch gleich mal festhalten! hehe

deutschland kommt ins finale LÖÖÖÖÖLE jo genau.... und britney kann singen....

Naja, auch wenn der Gegner wirklich schwach war hat Deutschland gut gespielt. Bin gespannt auf das Spiel gegen die Iren. Wenn wir da die Leistung bestätigen können, werden wir Deutschen doch noch eine gute Vostellung bei der WM abgeben, aber Weltmeister werden wir wohl nicht.

Ein bißchen erinnert mich die Situation an die WM 1978 in Argentinien. Auch da besiegten die Deutschen Mexiko mit 6:0 und scheiterten dann in der Zwischenrunde an Österreich:( :D

Die Saudis waren ungefähr so gut, wie die Deutschen beim Skifahren:D

Muß ehrlich sagen die Deutschen haben um einiges besser gespielt, wie ich erwartet habe. Ein Finale ist nicht unmöglich. Ohne Spaß!!!

Vor ein paar Monaten waren die Deutsche Nationalmannschaft noch Abschaum für die meisten, weil sie sich fast nicht qualifiziert haben, und jetzt ins Finale? lol
Ich würde schon lachen, wenn sie ins 8tel Finale kommen.

Deutschland hat 10mal soviele Einwohner wie Österreich, kein Wunder, dass sie dann ein bisschen besser sind - obwohl Österreich ÜBERHAUPT keine Fussballnation ist.
Der österreichische Fussball ist nicht nennenswert und das sage ich obwohl ich sogar ein paar Nationalspieler von uns persönlich kenne.
Einfach realistisch sein ihr Deutschen... aber nicht wie beim Songcontest.

Original geschrieben von The Real McCoy
Britney kann singen.

Ja, aber nicht live! ;) Leider lief bei mir einige Male im TV gerade das Programm, in dem das Silikon-Püppchen (erfolglos) versuchte, live zu singen. Schauderhaft! Man kann über die "Retorten-Popstars", die momentan von RTL II & Co aufgebaut werden, halten, was man will, aber jeder von denen singt besser als Britney (zumindest für mein bescheidenes musikalisches Empfinden ;) )!

@all (Fussballfans)

Ist das ein typisches Verhalten von Fußballfans (ich bin definitiv keiner!), nach einem gewonnenen Spiel gleich in solche Euphorie auszubrechen?

v.H.

Original geschrieben von Ion

Deutschland hat 10mal soviele Einwohner wie Österreich, kein Wunder, dass sie dann ein bisschen besser sind - obwohl Österreich ÜBERHAUPT keine Fussballnation ist.
Der österreichische Fussball ist nicht nennenswert und das sage ich obwohl ich sogar ein paar Nationalspieler von uns persönlich kenne.
Einfach realistisch sein ihr Deutschen... aber nicht wie beim Songcontest.

Seit wann misst man die Stärke an der Einwohnerzahl ??? Wäre eine Erklärung warum andere Nationen schon das Zittern bekommen wenn sie gegen Indien ranmüssen...
Österreich keine Fußballnation ??? Was für eine Nation denn dann ??? Selbst im Skispringen und Wintersport ist D besser obwohl wir nichtmal Berge haben und es wirklich keinen interessiert. Naja ok auf jeden Fall ist Deutschland die beste Mannschaft auf der Welt und wir werdens allen mal wieder zeigen, wenn es diesmal nicht ganz klappt dann 2006

Aber Schifahrn könnt ihr nicht!

Die anderen Wintersportarten(Skispringen, Langlauf....) interessieren eh NIEMANDEN!

"Seit wann misst man die Stärke an der Einwohnerzahl ??? Wäre eine Erklärung warum andere Nationen schon das Zittern bekommen wenn sie gegen Indien ranmüssen...
Österreich keine Fußballnation ??? Was für eine Nation denn dann ??? Selbst im Skispringen und Wintersport ist D besser obwohl wir nichtmal Berge haben und es wirklich keinen interessiert. Naja ok auf jeden Fall ist Deutschland die beste Mannschaft auf der Welt und wir werdens allen mal wieder zeigen, wenn es diesmal nicht ganz klappt dann 2006"

ROFL, wie dumm bist du eigentlich?
Gut im Wintersport?
Haha, bei euch waren nur die Frauen gut - und wer setzt was auf Frauensport?!

Die Inder sind froh wenn sie eine Mahlzeit täglich haben...

Das Deutschland unbeliebt ist in Europa weiß man spätestens seit dem Songcontest... ich wünsch euch das schlechteste, wie alle anderen Länder in Europa :pP

btw. was ist Deutschland für eine Nation?
Ich würde sagen, arrogante Nazionalsozialistische Nation. :)

ahahahahaha.....nur weil ihr nicht kicken könnt (!!!???) und Deutschland einfach wieder zu alter Stärke gefunden hat...

Wie beliebt wir in Europa sind ist mir eigentlich ziemlich egal und auch wie wir beim Grand Prix abgeschnitten haben, sowas finde ich einfach nur lächerlich. Deutschland und nationalsozialistisch ??? Wo und wie macht sich das bemerkbar ?

Ich weiß nicht viel von Deutschlands alter Stärke...lol
Aber wenn die damals auch so schlecht waren, heißts Gute Nacht. :)

Zurück
Oben