Wahlwerbespots

imported_MaLa

New member
Also eines verstehe ich nicht so ganz:
Hat die CDU eigentlich mitbekommen, dass es um die EUROPA-Wahl geht oder wieso bleuen die dem Volk nur innerdeutsche Probleme mit ihren Europawahl-Spots ein? Für mich sehen die eher aus, wie Wahlwerbespots für eine Bundestagswahl...

Vielleicht fehlt mir auch der nötige Durchblick - oder geht das anderen auch so? Oder interessieren Euch die Spots gar nicht?

MfG

A

Anzeige

Re: Wahlwerbespots
Ich denke mal, die machen das, weil uns "einfache Leute" nur Sachen interessieren, due uns betreffen!
Da vielen von uns der Rest Europas am A**** vorbeigeht, nehmen sie es auch nicht als Wahlkampfthema! :(

Agent Dark schrieb:
Da vielen von uns der Rest Europas am A**** vorbeigeht, nehmen sie es auch nicht als Wahlkampfthema! :(

Weil Viele von uns leider keine Ahnung haben, wie sehr Europa uns betrifft.
Zwei Drittel aller Gesetze die hierzulande erlassen werden, müssen von Brüssel abgesegnet werden.

Die Flut an Regelungen und Erlassen aus Brüssel betrifft JEDEN. Direkt und indirekt. Auch die "einfachen Leute". Leider sind die manchmal extrem "einfach".

btw: Wer von seinem Wahlrecht keinen Gebrauch macht, der sollte später auch nicht meckern, wenn ihm die EU-Politik nicht passt.

Ich bin eh der Meinung, daß jedem, der zweimal in Folge nicht wählen geht das Wahlrecht entzogen gehört.

sam

@Sam Hain: Stimme dir voll und ganz zu!
Erst gehen die nicht wählen, meckern aber hinterher, was das Zeug hält!
Da krieg ich so 'nen Hals!!! :mad: :mad: :mad:

Die CDU macht irgendwie nur auf dümmlichste Weise Werbung mit plattem Geläster über die Rot+Grün Regierung oder Stammtischparolen ohne Sinn....

werden also wohl haushoch gewinnen.

Agent Dark schrieb:
@Sam Hain: Stimme dir voll und ganz zu!
Erst gehen die nicht wählen, meckern aber hinterher, was das Zeug hält!
Da krieg ich so 'nen Hals!!! :mad: :mad: :mad:

ich hab jetzt zum ersten mal die möglichkeit bei ner großen wahl wählen zu gehen aber ich hab mir bis jetzt auch schon das recht genommen zu meckern. allein die tatsache, dass sich die parteien so sehr gleichen, dass es keine wirkliche alternative gibt, die realistische chancen hat, legitimiert meiner meinung nach einen protest durch boykott. da gibt es dann auch keinen grund den leuten deshalb ihr wahlrecht zu entziehen.

Sam Hain schrieb:
Weil Viele von uns leider keine Ahnung haben, wie sehr Europa uns betrifft.
Zwei Drittel aller Gesetze die hierzulande erlassen werden, müssen von Brüssel abgesegnet werden.

Die Flut an Regelungen und Erlassen aus Brüssel betrifft JEDEN. Direkt und indirekt. Auch die "einfachen Leute". Leider sind die manchmal extrem "einfach".

Wahre Worte. Ich hab letztens darüber eine Hausarbeit geschrieben.

Kennt ihr den letzten Schwachsinn aus Brussel? :mad:

Der Senat von Berlin ist gezwungen gewesen, ein eigenes Landesseilbahngesetzt zur erlassen wegen den Bestrebungen der EU nach unionsweiter Harmonisierung einzelstaatlicher Rechtsvorschriften.

Am Anfang hat sich der Berliner Senat geweigert, aber nachdem mit eine Strafe von bis 791'000 Euro gedroht wurde, trozdem ein solches Gesetzt erlassen.

Der höchste Berg in Berlin misst 115 Meter. :D

Holland ist im übrigen genauso gezwungen worden. :rolleyes:

Joker

jo kam gross in der glotze genauso wie MV. zumal die noch nicht mal ne seilbahn haben *g* aber sie könnten ja mal eine baun wolln. so aus jux. ich mein köln hat ja auch eine über den reihn.

A

Anzeige

Re: Wahlwerbespots
Zurück
Oben