Waden- Masseaufbau

HE-MAN

New member
Hab da ein kleines Problem!
Also, hab relativ definierte Waden, auch die Form stimmt! Aber ich kriege absolut keine Masse drauf, obwohl ich mir mit Wadenheben sitzend/stehend echt den A**** aufreisse! Sieht ja nun blöd aus, wenn die Beinmuskulatur massig ist und die Waden dünn! Spiele nebenbei noch leistungsmäßig sehr viel Fußball, meint ihr das könnte daran liegen?
David

------------------
Masse statt Klasse!

A

Anzeige

Re: Waden- Masseaufbau
FRESSEN FRESSEN FRESSEN!! Viel Erfolg!

------------------
Wer einen BMW hat, muss Gas geben um zu zeigen, wie stark sein Wagen ist. Wer aber einen Ferrari hat, fährt mit 40km/h durch die Gegend, denn er weiß, dass er nur das Gaspedal durchdrücken muss um alle anderen hinter sich zu lassen.

[Dieser Beitrag wurde von Ibn Smolana am 26.12.2001 editiert.]

Hast du schon mit der höhe der Wiederholungszahlen experimentiert?
Ich selbst konnte meinen Wadenumfang in den letzten 6 Monaten von 39 auf 41,5cm steigern.
Mit dem richtigen Training können die Waden enorm wachsen.
Ich selbst schaffte dies, indem am Ende eines jeden Trainingtags meine Waden mit der doppelten umgekehrten Pyramide fast umbrachte.

MfG

Janne

Immer wechseln, mal viel gewicht wenig wdh., mal umgekehrt, mal so, mal so...

immer wechseln (nicht bei jedem training, aber nach paar wochen). Die Waden müssen meiner Meinung nach immer geschockt werden, genauso wie die Bauchmuskeln.

mfg
RTC

hey rtc!
nicht nur waden und bauch müssen geschockt werden, sondern ALLE muskelgruppen.

wink.gif

hi

ihc hab die vorigen beiträge nicht gelesen. ich hab an meinen waden in den letzten 7 monaten (für meine verhältnisse) unglaublich viel masse aufgebaut. durch trialbiken. durch das ewige treten und das hochziehen des hinterrades beim springen und hopsen hab ich das geschafft. wenn dich dieser weg interessiert mail mir andreas_kalteis@yahoo.de

guten rutsch mfg

andi

------------------
feed the pipe with the weed

A

Anzeige

Re: Waden- Masseaufbau
Zurück
Oben