waden,bauch...

15

Active member
huhu!

nur mal so eine frage, wie wir wissen is der bauch ja "n" ausdauer "muskel" ne...
und wie sieht es jez mit den waden aus? die sind es ja eigentlich auch, aber den bauch kann man locker 2x die woche trainieren die waden auch?????

und die gleiche frage geht jez auch noch für den nacken!

naja wäre froh ne antwort drauf zu bekommen da mich das schon verwirrt oder bessergesagt irritiert... naja kommt aufs gleiche

ich denke schon das man den auch 2 mal die woche trainieren kann, das er eben einer der am meisten beanspruchte muskel am körper ist (vorausgesetzt man sitzt nicht den ganzen tag vorm computer ;) )

beim nacken meinst du wahrscheinlich den trapez oder ?
also den würd ich einmal pro woche trainieren weil der eben nihct so beansprucht wird und bei vielen übungen mittrainiert wird

Das du die Waden öfter traineren kannst, und dabei nichts falsch machen kannst, merkst du doch schon an den Fußballern ;)

Gruss
C4E

ok alles klar thx.

ach fußballer sind für mich keine trainierer!
ich meine ich würd als tierschützer diese pansen verklagen weil die bei nem match und bei nem training etc nur auf den regenwürmern stehen anstatt sie sich bewegen, die nehm ich net ernst =)

ok, dann werd ich 1x pro woche bei nacken bleiben und bei den waden mal 2x die woche durchpacken.

danke!

Zurück
Oben