Wade

Pia

New member
Hallo

Ich Laufe seit mitte Feb. täglich ca. 30 Min langsam und gemütlich (es ist inzwischen etwas schneller geworden glaube ich).Habe mir auch zu Anfang neue Laufschuhe gekauft. Leider stellte sich irgendwann ein ziemlich hartnäckiger schmerz in der li Wade ein (vorne direkt neben dem Schiennenbein)der mich zu einem Sportmed. zwang (laufe aber trotzdem weiter bin wohl schon süchtig) dieser verschrieb mir Tbl. und Salbe habe alles brav genommen wurde aber kaum besser. Bin dann wieder hin zum Doc. hat mir dann Einlagen verschrieben laufe jetzt 2 Tage mit Einlagen und habe das Gefühl es wird schlimmer, die Salbe benutze ich weiterhin, bekomme aber langsam tierischen Frust weil ich konditionell eigentlich weiter laufen könnte und möchte aber meine Schmerzen mich daran hindern. Wer hat einen richtig guten Tipp für mich?? Ich möchte wieder genussvoll laufen.

Pia

A

Anzeige

Re: Wade
Hallo Pia,

schau mal hier:
Wade .
Re: die Wade ?

liebe pia,

ich hab nur eine vermutung geäussert - eine ferndiagnose ist mir natürlich nicht möglich. dein sportarzt wird dich schon richtig beraten und behandeln.

gute besserung, kurt

Pia Metten schrieb:

> Hallo Kurt,

> vielen Dank für diese Info. Ich glaube ich werde mal einen anderen Sportmed. aufsuchen. Werde weiter berichten.

> Pia

Zurück
Oben