wachstum

hmm

New member
peinliche frage entschuldigt bitte.
aber sie ist ernst und wichtig.
bodybuilder haben immer grose penise
meiner ist sehr klein.
besonders wenn er schlaff ist ist er so gros wie mein daumen.
erregt geht es, aber sehr schmal.
bin 24j alt
habe scheinbar einen blutpenis keinen fleischpenis
kan man das irgendwie ändern
gibt es wachstumshormone die man sich besorgen kann,
so wie anabolika

bitte nicht den titel schliessen oder auslachen.
bin hier weil ihr euch wohl mit hormonen auskennt.

vielen vielen dank

Was für ein Thema! :)
Erstmal zu dem Gerücht, dass alle Bodybuilder grosse Penise haben: halte ich für schlichtweg blödsinnig. Wenn ich die Typen bei uns in der Dusche so sehe, würd ich sagen normaler durchschnitt. Ausnahmen sind wohl selten...
Sagt der Volksmund nicht sogar, dass BB'ler klein Dinger haben sollen?

Ob man mit Hormonen was an der Größe ändern kann, weiß ich nicht. Ich kenne nur operative Methoden (TV sei dank ;)). Da wird afaik ausgenutzt, dass der Penis auch noch ein Stückchen im Körper weiter verläuft. Das ganze läßt sich wohl etwas "auslagern". Ändert aber nur die Länge, nicht die Dicke.

MfG
Keel

rofl

google einfach nach penismaster.de

das unternehmen gibt es seit 5 jahren , mein kolleg ist beieindruckt von dem teil

Hab auch schon was von einem Penis-Stretcher gehört.
BTW:Es kommt nicht auf die Größe eines Hammers an,sondern wie man damit nagelt!:D

Mfg Del Piero

Hab mal gehört, dass diese Penisstretcher nur die Länge im unerigierten Zustand verändern können...

MfG
Keel

Original geschrieben von Keel
Penisstretcher

brrrr...
006.gif

Das ist ja unverantwortungslos!
Da würde ich mich echt lieber mal an nen Arzt, bzw. Hormone wenden. Erstens denk ich mal, dass es mehr bringt, zweitens.....:eek:

Hormone kann man hier vergessen. Eine OP ist auch nicht das Wahre.
Und die Story von den ganzen Bodybuildern mit den Megateilen hat ihren Ursprung wohl im Wunsch als Vater des Gedankens.
Wenn Zweifel an der Normalität der Größe bestehen sollte das objektiviert werde, also ein Fall z .B für einen Urologen. Meist ist es ein subjektiver Eindruck, der sich auch als solcher herausstellt. Der Durchschnittsmann hat halt erigiert "nur" 14-15cm und nicht 30cm.

jeckyll

Zurück
Oben