Hi, Wingey!
Rein biologisch gesehen muss ich Dich enttäuschen. Den das Längenwachstum stoppt im Allgemeinen nach dem Schliessen der Wachstumsfugen, was im Alter von ca. 18 Jahren der Fall ist.
Ausserdem hat man den letzten Wachstumschub(Länge) in der Pubertät zwischen dem 12 bis 15 Lebensjahr.
Deshalb wundert es mich auch enorm, das Thomas so einen extremen Wachstumsschub zwischen 17 und 18 hatte und in nur 5 Monaten 16 cm gutgemacht hat. Das wäre meiner Ansicht nach ein echtes bioplogisches Wunder.
Nicht einmal in der Zeit des grössten Wachstumsschubes(in den ersten Lebensjahren) wächst man relativ um solch ein Mass.
Eine Antwort wäre natürlich die tatsache , dass es sich bei Rubaff und Thomas um "Retardierte"handelt. Ist keine Beleidigung. das bedeutet nur das sich die Wachstumsschübe insbesondere die der Pubertät um 1 bis mehrere Jahre herauszögern.
Wenn das auch bei Dir der Fall ist, Wingey, könntest Du vielleicht noch Glück haben.
Auf jeden Fall würde mich persönlich interessieren inwieweit Du in den nächsten Jahren noch wächst.
Gruss, Speedfeet
P.S.:
Sei nicht traurig!
Der durchschnittliche männliche Deutsche ist eh nur 1,76 m gross!!