Wachau-Marathon

A

Anzeige

Re: Wachau-Marathon
probatum est! (müsste man ausprobieren)

aber selbstverständlich würde ich auf die läufer rücksicht nehmen, ist doch klar. will ja nicht amokradeln:winke:
aber wenn du eh nur wasser trinken willst, brauchst du dich ja nur ans ufer der donau zu knien...:winke:

cu, kurt

Re: Uschi + Klaus

*ggg* klaus hat sich doch bereits beim VCM vorbildlich um meine verpflegung gekümmert.

aber beim wachau-marathon ist das alles kein problem. da hast du alle 3 km versorgungsstände. du kannst auch eigenverpflegung abgeben.

mitlaufen.... wär eine gute idde. aber vermutlich wird es doch nur der HM werden. nach über 6 monaten zwangspause glaub ich nicht, dass ich gleich wieder voll einsteigen kann. aber ich lass es einmal auf mich zukommen.

seas, uschi

Re: danke fürs vertrauen

ich werd mein möglichstes tun. beim spritzer kosten bin i sicha dabei. ajo, cola(light)-rot trink i ebenfalls. (wen hät´s gwundert:))

seas, uschi

Wasser

Hallo Kurt,

Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die Halbmarathon-Distanz die Uschi ggf. laufen wollte. Da nehme ich i.d.R. noch nicht mal Wasser zu mir. Bei weniger als 90 min. sollte der Wasserverlust noch ertragbar sein. Mal davon ausgehend, dass es nicht gerade sehr heiß ist.

Gruß

Carsten

http://bct.homeip.net/pictures/carstens head.jpg

Re: Eigenverpflegung

seh ich so wie flo. ist nicht so ein riesiges starterfeld wie berlin oder hamburg. ich bin da zum glück nicht so empfindlich. mir reicht ein gewöhnliches isostar oder ähnliches. aber ich kann mich gerne noch ganz genau für dich schlau machen. kenne einen der mitorganisatoren persönlich.

seas, uschi

ich hab dich nicht falsch verstanden!

hallo carsten, du unverbesserlicher:winke:,
wer nicht von beginn an regelmäßig trinkt, büßt an leistungsfähigkeit ein - auch bei einer belastungsdauer unter 90 minuten! das habe ich dir nicht erst einmal klarzumachen versucht!

guten rutsch ins neue jahr,
kurt

A

Anzeige

Re: Wachau-Marathon
Zurück
Oben