Wach bleiben nicht beim Training sondern bei Uni-Prüfung

xhunterx

New member
Hallo,

kurz gesagt studier ich und hatte vor kurzer Zeit eine 4 Stunden schriftliche Prüfung. Die ersten 2 Stunden gings ganz okay doch dann wurd ich so müde und lostlus in der Prüfungssituation dass ich die ganze Prüfung verhaut habe. War natürlich vor der Prüfung in der früh noch trainieren :D

Egal, worum es mir hier geht ist jetzt quasi ein "Booster" für eine Prüfungssituation an der Uni für 4 Stunden. Es geht also nicht drum beim Training wach zu bleiben sondern bei einer schriftlichen Prüfung an der Uni.

Warum frage ich das in einem BB-Forum hier? Naja, weil hier am ehesten Leute sind die sich auskennen.

ich hab leider starke Konzentrationsprobleme oft, hab beim Training selber diverse Booster, Coffein Tabletten usw. probiert und mich auch super hellwach gefühlt - das wäre für die Prüfungssituation ideal. Nur leider dauert die ja 4 Stunden und ein Booster oder Kaffee hält ja maximal 1-2 Stunden dann kommt der Müdigkeitseinbruch.

Würd euch also bitten mir zu helfen welches Getränk oder Suppliment ideal ist für eine Prüfungssituation. Bitte auch nur Vernünftiges kein Quatsch wie Traubenzucker usw sowas hilft nix es geht um irgendwas Koffeinhaltiges oder Konzentrationssteigernd/förderndes. Bitte auch kein EX :D muss schließlich klar denken können.

Danke

A

Anzeige

Re: Wach bleiben nicht beim Training sondern bei Uni-Prüfung
Von der Art der Wachheit bzw. Wirkung des Boosters würde ich Craze nehmen.
Nimmst halt erst nach 1 Stunde ein, dann fängts zu wirken an, wenn du eigentlich grade müde werden würdest ;)

Kauf dir ne thermokanne und nimm dir n Kaffee mit in die Prüfung?

Mit Boostern hab ich keine Erfahrung.

Gruß

Jep,korrekt + Grünteeextrakt Kapseln, verlängern das Ganze noch!!! Oder gleich Guarana-Pulver, auch wenn es nicht schmeckt, es wirkt bis zu 8 h. Etwa 3g und du bist garantiert wach und fokussiert!

Woher bekomme ich Guarana-Pulver oder Koffeintabletten? Hab schon früher deswegen fürs Training selber geschaut aber es nie (auch nicht in BB-Shops) gefunden. Online hab ich aber nie danach gesucht

LG

Koffeintabletten würd ich nur aus der Apotheke kaufen. Kosten dort auch relativ wenig, und man macht nix falsch :D gibts zwar im Internet noch billiger, aber wenn man nicht 10 davon am Tag nimmt dann sollte man den einen oder anderen Cent doch mehr ausgeben in der Apotheke^^

A

Anzeige

Re: Wach bleiben nicht beim Training sondern bei Uni-Prüfung
Zurück
Oben