W/ Anabolika

uiuiui

ich hätte jetzt auch gedacht, das vorhandene Agressionen verstärkt werden.(Und nicht das vorher-nicht-dagewesene neu auftauchen)

Ich hoffe, Trishs Freundin und ihr Partner schafften das zusammen!

lg, Rowena

A

Anzeige

Re: W/ Anabolika
Deine sind jedenfalls sogar von Timbuktu aus ...

...glasklar zu erkennen.

Ein jeder mag interpretieren was er möchte!

lg, Rowena

Lernfall Aggression

Es gibt ein nettes Buch ... Lernfall Aggression.
Ich bin prinzipiell auch der Ansicht das ein gewisses Potential da ist und durch die jeweilige Microsoziologie durch einen Menschen definiert wird.
Ich kenne Aggression beim Training auch ... gerade beim Sparring, diese Agression ist allerdings nicht kontraproduktiv und am Ende jedes Sparrings wandelt sie sich (nicht zuletzt dardurch das sich das Adrenalin nun abgebaut hat) in absolut positive Energie.

Gruß
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Re: Lernfall Aggression

mh?
Ein Buch zu dem Thema ist sicherlich interessant.
Ich denke schon, dass ein gewisses Aggressionspotential produktiv ist. Siehe auch Gewichtheber, die regelrecht von ihren Trainern eine Watschen bekommen, bevor es ans Gewicht geht.

Ich baue auch künstlich Aggression auf, bevor ich an schwere Gewichte beim Bankdrücken gehe. Das hilft!

Allerdings muss man dieses Aggressionspotential im Griff haben und da spielt das soziale Umfeld, bzw. soziale Intelligenz eine entscheidende Rolle

Grüße,

Braveone

http://www.ianeo.de/123.jpg

ein gewisses Aggressionspotential...

...muss sicherlich vorhanden sein, beim einen mehr, beim anderen kaum (ich denke, es gibt keinen menschen ohne dieses potential, und sei es noch klein).
aber ich habe ja ohnehin bewusst abgestuft (bis hin zu...).
jedenfalls haben steroide manchmal erstaunliche psychotrope effekte... da kann schon mal ein mr. hyde zum dr. jackill werden (oder ist's umgekehrt?). steroidpsychosen kann es übrigens auch bei anderen steroiden (cortison usw.) geben.
gruß, kurt

Re: ein gewisses Aggressionspotential...

In Antwort auf:

da kann schon mal ein mr. hyde zum dr. jackill werden (oder ist's umgekehrt?)

Eher umgekehrt. Obwohl ... es kommt ja drauf an, ob der Mensch in seinem unverwandelten Zustand ein Symphat oder ein Unsympath ist. Die fiese Seite ist jedenfalls Mr Hyde, und der glücklose Doktor heißt Jekyll. :winke:

Wow...:)

Also wenn hier solche Komplimente ausgetauscht werden, dann muss ich doch mal auch mein Bild hier reinsetzen....:))

Aber ernsthaft, Rowena hat recht... kannst das Bild ruhig drinlassen, diejenigen, die auf einem entsprechenden Niveau diskutieren wollen, die tun das... die anderen kann man "den Hasen geben"... sollte aber kein Grund sein sich sozusagen zu "verstecken"...

CU

Daniel

A

Anzeige

Re: W/ Anabolika
Zurück
Oben