vorurteile

sowas habe ich ja noch nie gehört.

du solltest dich auf jeden fall beim direktor oder so beschweren.

deine lehrerin kommt damit auf keinen fall durch.

und nebenbei, die einzige rassistin ist ja, wie es scheint, deine lehrerin und nicht ihr beide...:rolleyes:

Wenn der Arbeitgeber später sagt das er niemanden mit Glatze möchte oder mit überlangen Haaren dann muss man sich auch danach richten.

Ich würd mich auch aufregen wenn meine elementarste Rechte beschnitten würden, nur eine Klassenfahrt ist immer noch eine Schulveranstaltung und keine Privatveranstaltung.

"Ich finds auch unverschämt das man überhaupt auf die Schule muss und dann später noch arbeiten, das können doch auch andere für mich machen."

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Hätte die Lehrerin nichts gesagt wäre alles erledigt gewesen, nur sich dann so aufregen ...

ich hätte die Olle auf jeden vor der ganzen Klasse zur Sau gemacht, bei sowas kann ich mich nunmal (auch?) nicht beherrschen - trage selbst Perry und Lonsdale Polos, und, bin ich dadurch gleich 'n Fascho? Wohl kaum ..

Das Beste ist immernoch die "Gegenseite" - bei uns in der Oberstufe kann jeder mit 'nem Pentagramm oder fünf Antifa-Aufnähern rumlaufen, klebt sich meiner einer mal ein Onkelz-Pin auf den Rucksack geht der ganze Schei* wieder von vorne los....

Ich würde mich zuerst mal beim Rektor wegen Diskriminierung beschweren. Das sollte helfen! ;)

Wenn's doch nix hilft, lass Dir doch die Haare wachsen und rasier sie Dir direkt nach Ankunft im Ferienort. :D :D :D Das wäre jedenfalls die Methode, die mir liegen würde. :p

v.H.

van Helsing

ich werd mal sehn, im zweifelsfall geh ich aber auf jeden zum rektor!

auf die idee mit dem rasieren bin ich auch schon gekommen! wäre natürlich mit dem feuer spielen pur!:D

Frag sie doch mal, ob dann alle die zum Bund gehen und sich die Haare kürzen Nazis sind. Wäre ja nach ihrer Meinung die richtige Schlußfolgerung.

"Bundeswehr erzieht Männer zu Nazis!" Na wenn das mal keine Aussage ist...:rolleyes:

scheisse man was is das fürne lehrerin?aber hellsings idee is geil!
aber ich würd echt zum schulleiter gehen wenn der auch so eingestellt is hast ne arschkarte was ich nicht glaube!mer weis ja nie!!

dafür haben wir ne lehrerin die nazi-mäßig eingestellt is!
das is auch nicht viel besser die unterrichtet english ind wo wir das thema schwarze in den usa und cotton und slaves da war die übel so ja scheiss neger weg mit dem dreck und so!

das is auch nicht mehr feierlich!

mfg Flo

Lass dir die Haare wachsen, mach dir nen seitenscheitel und ein oberlippenbärtchen und dan frag die lehrerin, obs so nun besser sei...:D

Original geschrieben von SkillPhill
@Roshi

der hätt ich höchstpersönlich ins gesicht gespuckt.

nunja ich und paar andere ham die schon ein wenig in ihre schranken verwiesen aber würd ich ihr ins gesicht spucken dann wär ich 1.nichtviel besser als sie
2.nicht mehr ihr lieblingsschüler(was extrem viele vorteile bringt!)
und 3. um ein tadel(mahnung) oder verweis reicher!

*loooooooool*

jetzt hat der schwarze aus unserer klasse sich die haare auf ca. 1 mm rasiert!
wir haben dann zu der lehrerin gesagt "kucken sie, phillip darf nicht mit"!
und was sagt sie? "uuh njaaa, puh! da reden wir nochmal drüber!" :D :D ;)

Ja hab jetzt nicht mehr alle Beiträge durchgelesen...aber nun mal, die einstellung ist schon nicht die Beste... die Leute nach dem Aussehn zu beurteilen, daraus schlüsse zu ziehen!

Aber in diesem Fall muss ich sagen ich versteh die Lehrerin ein bisschen, es ist schon nicht ganz unbegründet:
Denkt euch mal ihr seid auf nem Ausflug als Lehrperson mit 20 oder mehr Schülern und dann gibts aufgrund eines Missverständnis (Nazis oder nicht ... oder so was...)eine Schlägerein. Wer muss schlussentlich gerade stehen.... DIE Lehrkarft
Was dazu kommt es ist ne Frau...und tja manche (auf keinen Fall alle) Frauen haben schon sehr schnell Angst dass so was passieren kann.

Ich würd noch mal mit der Lehrerin reden...vielleicht bringts was...

klar, aber das kann bei jedem passieren!
ich bin eigentlich kein schlägerei-typ, ganz im gegenteil!
wenn ich angemacht werd, dann sicher nicht wegen meinen haaren!
die warscheinlichkeit ist gar größer, das der schwarze angemacht wird, weil er eben schwarzer ist! nur traut sie sich nicht da was zu sagen, weil sie dann selber als nazie da steht...

Lehrerin

Aber es kann doch voll nicht sein das man von den Lehrern gesagt bekommt wie man die Haare hatt oder wie man sich kleidet.
Auserdem hatt Skinhead garnichs mit Nazis zu tun.Aber die Prese hatt wie vieles das Bild der Skins verfälscht.Aber die Leute glauben ja sowieso alles was einen die Medien erzählen.
Das mit der Lehrerin würd ich mir auf keinen Fall gefallen lassen.

löl wenn ne lehrerin auf so ne idee kommen würde mir soetwas ins gesicht zu sagen, dann kann die mal mit dampf von mir rechnen (verbal) aber anständig. die tante schrei ich sozusammen was ihr eigentlich einfällt das sie 2mm groß ist. soetwas kannst dir net gefallen lassen von so ner spinatwachtl

Original geschrieben von 15
löl wenn ne lehrerin auf so ne idee kommen würde mir soetwas ins gesicht zu sagen, dann kann die mal mit dampf von mir rechnen (verbal)

Warum denn verbal?? Die würde ich mal kräftig vermöbeln;)

Vermöbeln darfste sie ja auch nicht,dann wirste ja gleich als amokläufer eingestuft.

Weiß garnicht was du da solange rumfackelst,ich wär direkt nach ihrer aussage schon beim rektor gewesen.

Also nicht groß rumheulen,geh einfach zum rektor und das thema wird gegessen sein,ansonsten belib zuhause und lern lieber,denn dann würd ich auf sowas gerne verzichten.

MfG Helle

Zurück
Oben