vorurteile

-KING-RAGE-

New member
am sammstag war einer aus meiner klasse, der oft ne dicke lippe riskiert, auf so nem fest!
da war dann ein junger nazie der ihn immer angestarrt hat! was macht der aus meiner klasse wie er nun mal ist?
fühlt sich wie immer kool und geht hin: "warum kuckst du mich die ganze zeit so an?"
der nazie holt nen schlagring und bricht dem aus meiner klasse den unterkiefer und ballert nen zahn raus! dann gings blut überströhmt ins krankenhaus! da liegt er jetzt 2 wochen und ist traurig wie nie!

was passiert in der schule? die lehrerin beschließt, das ich und mein freund nicht mit auf klassenfahrt dürfen weil wir glatze oder 1-4 mm haare haben!
wir dürfen nur mit wenn wir uns die haare 2 monate vorher wachsen lassen!
angeblich weil sie angst hat mit uns ins ausland zu gehn weil wir wie nazies aussehn (klar, man sieht ja auch gleich wie einer aus wenn man kurze haare hat! haha!)!
sie sagt wenn wir unsere haare in der länge haben wie phillip haben ist es ok!
seine haare sind genauso kurz wie unsere, nur hat er schwarze hautfarbe!

tolle art mit vorurteilen um zu gehn!
am besten sollte ich garnicht mehr vor die tür gehn um nicht schief angekuckt zu werden...

*edit*
mal ganz davon abgesehn das es auch kein grund wäre mich von der fahrt aus zu schließen wenn ich wirklich eine solche politische einstellung hätte!

Original geschrieben von -KING-RAGE-
der nazie holt nen schlagring und bricht dem aus meiner klasse den unterkiefer und ballert nen zahn raus! dann gings blut überströhmt ins krankenhaus! da liegt er jetzt 2 wochen und ist traurig wie nie!

WEICHEI:rolleyes:

Das ist ja echt ne SCHEISS Lehrerrin, ich hasse sowas, ich hatte auch im Sommer ne Glatze und da haben alle gelabert von wegen Nazi, haaa ich auch noch ich komm aus Polen und hab total viel Ausländerfreunde

ich finde es einfach falsch, so mit vorurteilen um zu gehn!
aber vieleicht ist es ja doch der richtige weg:
na dann will ich mal schnell meine ketten weg legen, damit sie mich nicht einen proll rufen!
oh und die fubu aus, man könnte ja an nehmen ich bin son kleiner komerz-hopper!

ich meine, man wirkt den vorurteilen doch nicht entgegen, indem man sich versteckt! viel mehr sollte man sich solchen leuten stellen und was zu der geschichte sagen!

ich habe jetzt 2 möglichkeiten:
entweder ich lasse meine haare wachsen und rasiere sie mir wieder ab wenn wir angekommen sind :D oder ich fahre nicht mit!

wenn es hart auf hart kommt muss ich dann halt wirklich die schulbank drücken! ich sehs einfach nicht ein...

Gibt immer wieder leute die keine Ahnung haben und besser mal schweigen sollten.Vielen ist allein der Begriff Nazi nicht einmal richtig bekannt,d.h. ferner Definition+Herkunft.

Mfg Del Piero

dann nehm dir mal deine Lehrerin beiseite und sag ihr das, was du hier sagst. Es ist ja klar, dass sie auf der eindeutig falschen Seite steht, im Notfall mach einen auf Diskriminierung und wend dich an höchste Stelle.

ne also das würd ich mir net bieten lassen...schick mal deine eltern hin wenn du selbst nichts erreichst...wegen zu kurzer haare nicht auf klassenfahrt gehen dürfen...soweit kommts noch :rolleyes: :mad:

find die einstellung deiner lehrerin total arm.
Wer hat der denn ins gehirn gekackt???
Ich rasiere mir auch immer eine glatze, und es hat noch niemanden gestört.
Im gegenteil, die mädchen finden es sogar cool, wie sich der kopf dann anfühlt :D

Hab auch viele ausländische Freunde, und mir wurde noch nie von irgend jemand fremden gesagt, dass ich wie ein "nazi" aussehe.

Das liegt wohl an den Hip Hop Klamotten, hehe.
Deine Lehrerin müsste eigentlich wissen , wie die rechts eingestellten jugendlichen herumlaufen.

naja, ich leuf von den klamotten her auch nicht gerade wie ein nazie rumm:D und man hällt mich auch wirklich nur dann für einen nazie, wenn man es auch wirklich so haben will! sonnst denkt keiner, das ich einer bin!

wir fahren nach italien!
ich hab so so oft mit ihr über das thema geredet, sie sagt aber immer wieder das ihr unwohl bei dem gedanken ist mich dann mit zu nehmen! sie wolle das risiko nicht eingehn und so...

So, nun kann ich auch nicht mehr still halten.

Über so etwas, kann ich mich vielleicht aufregen. Das ist doch wirklich zum kotzen.

Nur, weil jmd. nicht in das Idealbild eines anderen passt, sollte dieser ausgegrenzt werden? Nein, dass ist nicht richtig. Ich würde der Lehrerin ganz klar sagen, dass du mitkommst, ob es Ihr passt, oder nicht. Ihr ist nicht wohl bei dem gedanken. Was ist das für eine Einstellung. Sie kennt dich jetzt schon mehrere Jahre und bist du negativ Ausländern aufgefallen?

Ich denke nicht, dass du damit im Ausland Probleme bekommst, sondern eher, dass es der Lehrerin persönlich nicht gefällt und sie sich im Kollegen-kreis diesbezüglich ein paar Bemerkung anhören müßte. letztendlich wird doch dann wieder auf Sie geschaut. Da bist du nur das Arsch, der sich ändern muß. nein, du bestimmt nicht, steh doch zu dir selbst. Sag Ihr, wenn es Ihr nicht passen würde, dass du mitkommst, soll Sie doch zu Hause bleiben. Es ist einen Klassenfahrt und nicht einer "Leherin Erholungs Reise".

Jaja... Sie will dich doch nur vor den Blicken der Italiener schützen.... bestimmt.. dämliche Kuh.

Ich würde mich so gerne mal mit deiner Lehrerin unterhalten. Die würde so etwas nicht mehr bringen.

An deiner Stelle würde ich zum Direktor gehen und diesem Herrn fragen, ob er persönlich Probleme hätte, mit dir. Bzgl der Frisur. Ob es Ihn stört.

Sollte er nein sagen, schildere Ihm die Meinung deiner Lehrerin, die dir sagen will, dass du die Haare länger haben willst.

Für so eine intolleranz der Meinungsverscheidenheiten würde ich sogar vors gericht gehen.

Laß dir das nicht gefallen. Steh zu dir selbst. Solange du voll hinter deiner Meinung stehst und diese "legal" ist, ist SIe richtig!

Bitte sage unbedingt bescheid, wie sie sich entschieden hat.

Versuche nicht mehr mit Ihr zu reden. Sag Ihr, dass du Ihre einstellung inbtollerant findest. Der Neger (kein Schimpfwort) darf kurze Haare haben? Du nicht? Nur weil du weiß und deutsch bist?

Ärmlich.....

Haha ich lach mich kaputt ab Deiner Lehrerin...
Mir wurde auch schon gesagt ich sei ein Nazi (schneide mir die Haare sehr kurz und lass sie dann immer ein halbes Jahr wachsen, das spart Arbeit, hehe) v.a. wenn ich noch einen Schnauz habe. Ist mir scheissegal.
Pfeif doch auf diese Klassenfahrt, kannst ja mit Kollegen selber so ne Fahrt organisieren das ist viel lustiger ohne Lehrperson...

Zurück
Oben