Vortrag über Tropenholz

Kleiderschrank

New member
Hallo

Ich muss bis Dienstag eine Vortrag über Tropenholz und die ganze Problematik der Abholzung des Regenwaldes haben.

Ich erwarte eure Hilfe...hüstel...:cool:

Ich weiss ja dass ich im Suchprogramm suchen sollte aber vielleicht hat hier ja schon einer so einen Vortrag gemacht.

Besten Dank für die konstruktive Zusammenarbeit.

Gruss Kleiderschrank

Original geschrieben von Kleiderschrank
Ich weiss ja dass ich im Suchprogramm suchen sollte
..bezweifel mal stark, dass du hier etwas finden würdest, schon mal aufgefallen: der name "bodybuilding-online" soll implizieren, dass es sich um ein board mit bb-themen handelt.

btw, was empfindest du für wichtiger, das es dich davon abhält, dich selbst mit dem thema zu beschäftigen?

Hüstel...ja also, glaube ja selbst nicht das ich hier auf Hilfe stossen werde aber möglich wäre es ja, und hier um Hilfe zu betteln war für mich ja kein grosser Aufwand....versuchen kann mans ja.

Sehr Richtig, das ist ein BB-Forum.....mit einem Abteil "Sonstiges" und Sonstiges....das heisst das man da alles reinschreiben sollte was nichts mit BB zu tun hat. Und wie du ja, so schlau wie du bist, erkannt hast das mein Vortrag nichts mit BB zu tun hat habe ich es in in diesen Teil des Forums geschrieben.

Also...in demfalle, wünsch noch eine schönen Tag.

Durchsuch einfach mal die Seiten der großen Umweltorganisationen und google dürfte auch recht ergiebig sein!

Zurück
Oben