Vorstellung ;)

x1_prototyp3

New member
Hy,

Ich trainiere seit ca. 3 Monaten mit einem Freund von mir. Wir beide hatten eine sehr schwere Zeit durchgemacht (Problem mit Frauen :p) und uns jetzt zum Ziel gesetzt uns ordentlich "aufzupumpen".

Ich selbst habe noch Anfang des Jahres 85 kg auf die Waage gebracht. Mit einer halbwegs gesunden Ernährung (Fett reduziert, auf Fast Food verzichtet, viel Obst und Gemüse) habe ich letzte Woche mein Zielgewicht von 75 kg erreicht :D:D:D.
Zusätzlich habe ich auch natürlich soviel Sport wie nur möglich gemacht.

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag in einer privaten Kraftkammer mit den nötigsten Geräten. Angefangen hat das alles zuerst ganz schwach, doch wir erkennen jetzt schon eine ordentliche Leistungssteigerung (Laufband am Anfang 8-10 Minuten mit Seitenstechen; jetzt - 30 Minuten konstant 9 km/h ohne totale Erschöpfung).

Nun da man jetzt die ersten Resultate "sieht/spührt", wollen wir natürlich nicht mehr aufhören. Mein Ziel ist es, den Fettring am unteren Bauch wegzubekommen ;)
MEINE FRAGE DAZU: wie bekomm ich den am besten weg? Ich mache regelmäßig Sit-Ups und laufe auch vor jeder Trainingseinheit brav am Band. Noch weniger Fett zu mir nehmen oder einfach durchhalten und weitermachen?

Zu meinem Trainingsplan: Wie bereits angesprochen, fürs aufwärmen laufe ich am Laufband 30 Minuten (versuche mich zu steigern); danach Arm und Oberkörpertraining (jede Übung 4 Sätze mit 10-12 Reps).
Ab und zu mache ich auch ein paar Bein- und Rückenübungen!

LG, Chris :D

Ab und zu mache ich auch ein paar Bein- und Rückenübungen!
Der Satz reicht mir um zu erkennen, dass dein Trainingsplan Müll ist und du dein Training noch einmal überdenken solltest. Vorher einlesen soll helfen.
Hier im Forum findest du auf alle deine Fragen (da sie schon 10000 mal gestellt wurden) deine Antworten.
Willkommen im Forum

halbwegs gesund
Ab und zu mache ich ein paar Bein- und Rückenübungen

:hmm:

Die größten Muskelgruppen rauslassen...

Zurück
Oben