Vorstellung

imported_matti

New member
Hallo zusammen,binn neu hier und möchte mich mal Vorstellen.
Binn der Matti bin 1,80 wiege 80 Kg und binn 26 Jahre alt.
Möchte mit den Bodybuilding beginnen,da ich mit meinen Erscheinungsbild nicht zu Frieden binn,binn zwar nicht dick Körperfett ca 15%,brauche aber mehr Muckis.
Möchte mir in den nächsten Wochen ein Trainigsgerät für Zuhause Kaufen.Möchte Zuhause Trainiren und nicht im Fitnessenter.Kumpel als Trainingspartner steht auch zur Ferfügund.Fragen Was für ein Traingsgerät Wieviel Gewicht in Hantelscheiben.Were über Tips dankbar.

Mit freundlichen Grußen eurer

Matti
 
Hallo erstmal wilkommen im Forum!
Zu deiner Frage: ich würde dir raten eine Hantelbank mit Lh Ablage, Beinkurler und eventuellem Butterfly zu kaufen.
Es ist auch wichtig, dass du dir Kurzhanteln besorgst
 
In Katalogen gibt es "günstige" Komplettangebote. Da Du mit der Zeit schwerere Gewichte benötigst, brauchst Du eine stabilere Hantelbank, oder verstärkst diese Katalogbank.

Ich kaufte meine für 200 Euro komplett mit 2 KH, 1 LH und 38,5 kg Scheibenset bei Quelle. Diese Grundausstattung bringt Dich erst mal weiter. Ich habe aber meine Bank überall extrem verstärkt und verändert. Meine anderen Scheiben habe ich mir noch dazu gekauft, aber nicht im Katalog. Die hole ich immer im Joh, da habe ich Personalrabatt mit Karte, weil meine Firma ihre Aufträge bearbeitet. :D :D :D
 
Trainigsanfang

Danke für eure Antworten,habe schon ein Gerät ins Auge gefasst.
Das Gerät von der Firma Beckersport Patenta Muscel
Star 3000 Preis ca 860 Euro.Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?Hantelscheiben versuche ich Gebraucht zu Kaufen ZB.heißer Draht oder Zeitung.
Wieviel Gewicht benödigt mann,was ist Trainigsgewicht was Maximalkraftgewicht,gibt es Kraftunterschiede bei Anfängern?
Soll ich nach der Eingewöhnungsfahse Vollumen Trainiren oder HIT
habe mich schon im Forum Umgesehen binn aber schon verwirrt(Zusehen an den Rechtschreibfehlern) da die Meinungen Stark Auseinandergehen! Hilfe!Hilfe!Verwirrung Überall!
Wie Lange bracht Mann um sein Potenieal Auzuschöpfen?
Braucht man Steroide um Massig und Stark zu werden?
Möchte Massig und Stark Werden,finde zu der Masse die Mann hat muss mann auch Kraft aben.Das Leben ist zu Kurz um schmal zu sein.

Mit sportlichen Grüßen
Matti
 
du hast noch nicht mal trainiert und denkst schon an roids????

tststsss.... :confused:

um massig und stark zu werden brauchst du hartes training, eine ausgewogene ernährung, regeneration und vor allem GEDULD!!

Mach erst mal ganzkörpertraining (die anleitung für BB-beginner findest du in der trainings-sektion) und ob du später HIT, ILB oda sonstwas trainierst musst du ausprobieren und die für dich richtige form finden....

ich würde dir vorschlagen erst einmal die trainings- bzw ernährungs-sektion durchzulesen...

und schlag dir erstmal die roids aus dem kopf.. denn bis du deine genetische grenze erreicht hast werden noch jahre vergehen....
 
hallo
Unter dem link hier steht alles was du für den anfang brauchst
trainingzuhause.html
 
Trainigsplan ok?

Danke für die Antworten,habe mir Plan zusammen gestellt.
Kniebeugen
Kreuxheben mit gestreckten Beinen
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
Nackendrücken
Trizepsdrücken
Langhantelkurl
crunches

Als Anfang 1 Satz pro Übung inn Ordnung mit 10 wh?
Plan inn Ortnung?

Mit sportlichen Grüßen

Matti
 
@ Matti

in jedem Menschen stecken 100 % , du mußt Sie nur entdecken. Bis dahin brauchst Du über Roids nicht nachzudenken. Und selbst dann ist es fraglich, denn 100% können ganz schön viel sein.

Gruß Snorre
 
LLpe

Möchte aber lieber zu Hause Trainiren,da brauch ich mich nicht an Öfnugszeiten zu binden,spare mir die Antahrt und kann die Musik hören auf die ich Lust habe.Auserdem komme ich mir jetzt schon so dünn vor wie soll das denn imm Fitnescenter aussehen wo die ganzen Tiere herumlaufen! Trainiert ihr alle imm Studio?Kann mann auch zuhause etwas erreichen?
Mit sportlichen Gruß
Matti
 
hehe geht mir genauso mit dem "zudünn fühlen" beim Train im studio, mach ich zwar einmal die Woche, trage aber dabei meißtens immer nen Pulli auch wenn ich noch so schwitze, da hilft dann halt ein gutes Deo ;)
 
Ich trainier bei uns im Kraftraum. 8€ im Monat und ich hab nen eigenen Schlüssel! :D
 
Original geschrieben von Suburban
hehe geht mir genauso mit dem "zudünn fühlen" beim Train im studio, mach ich zwar einmal die Woche, trage aber dabei meißtens immer nen Pulli auch wenn ich noch so schwitze, da hilft dann halt ein gutes Deo ;)

also , wenn das ned als spaß gmeint is...pfoooah,..ich tät des ned aushalten *beimgedankendranschonschwitz*:D :D
 
Zurück
Oben