Vorstellung

solmix

New member
Hallihallo,

nachdem ich hier jetzt seit ein paar Wochen mitlese, und nachdem ich heute auch schon einen unqualifizierten Kommentar abgegeben habe, möchte ich mich auch mal hier vorstellen.

Ich bin 34, 180cm groß und bringe 110 kg auf die Waage.
Wohnhaft bin ich Dachau bei München.

Trotz meiner Leibesfülle treibe ich relativ viel Sport. hauptsächlich ca. 200km pro Woche auf dem Rad.
Wenn es Zeit, Klima und Motivation zulassen dann stemme ich ich noch 1-2x pro Woche Gewichte im Studio und spiele Badminton.

Jetzt fragt man sich, wie ich mit so viel Sport so viel Gewicht mit mir rumschleppe.
Nunja, es waren auch schon mehr :-(
Anfang des Jahres war ich noch auf 117 kg.

Zugenommen hatte ich hauptsächlich, weil eine ziemliche Zeit lang der Sport entweder aus zeitlichen Grunden, mangels Priorität oder Verletzung weggefallen ist, ich aber den Fehler gemacht habe, meine Ernährung nicht darauf anzupassen.

Jetzt sehe ich halt zu, daß ich das langsam wieder in den Griff bekomme. Durch vernünftige Ernährung und ein schönes Sportpensum scheint das für mich machbar.

Kondition und Motivation sind gut (letzte Woche noch bei der Ausfahrt des örtlichen Radrennsportvereins gut mitgehalten, und das ohne Rennrad).
Es kann also weitergehen.

Grüße
J.

http://www.solmix.de/images/portrait.jpg

A

Anzeige

Re: Vorstellung
na dann...

willkommen im forum.
und alles gute weiterhin beim sport und behalte deine motivation.

gruss, donny

keep on working out!

hallo j.,
am energieumsatz mangelt es bei dir sicherlich nicht, du bist weitaus aktiver als der durchschnitt. also bleibt nur noch das quantum der energiezufuhr als antwort auf die frage, warum du soviel auf die waage bringst...:winke:
viel spaß weiterhin bei sporteln und willkommen im postenden forum,
kurt

A

Anzeige

Re: Vorstellung
Zurück
Oben