Vorstellung und Eightpack-Beitrag

Hi Chaps!

Ich heisse Marco, komme aus der Schweiz und bin eigentlich kein Bodybuilder, was an meinen Armen unschwer zu erkennen ist, sowie v.a. am Pectoralis. Trainiere viel intramuskuläre Koordination, was dazu geführt hat, dass auf den einen Fotos ein 8pack zu erkennen ist. marco-steiner.magix.net.
Habe keine Muskelmasse während extensivem Cardio verloren (An den Armen war ja nie viel dran), und den Achter (Bei "Hobbies" das erste Pic) gibts dank Beckenheben - auf der Terramatte, A..am Boden, heben ohne Schwung und nachher noch Seitdrehung, mit vielen Variationen, Geheimtipp: mit Flexibar..Nein, ist nicht nur eine Frage von "Fett weg, dann is es da - und dass mit der Muskelplatte glaube ich 7pack-Carlotto, aber nicht Hinz und Kunz...Die Muskelfasern dort werden nur vergrössert, wenn man sie gezielt trainiert.
Aber dass so ein Body wie der hier gezeigte in 3 Jahren zu erreichen wäre? Was den Unterschied ausmacht zu denen die das anscheinend "erreicht" haben, ist die Gleichmässigkeit der Muskelausprägung, die Symetrie und halt schlicht und einfach die Aesthetik - wo man ja auch bei meinen Bildern einen eklatanten Unterschied zum Model vom "Otto-Katalog" sieht. Fazit: ein 6- oder 8pack kann man kriegen, aber dass es so aussieht, erscheint mir in aller Regel eher unwahrscheinlich...

Best wishes Marco alias Spartakus (möchte und werde nicht zum Samson mutieren...:))

A

Anzeige

Re: Vorstellung und Eightpack-Beitrag
Jimbomatic schrieb:
da geht in jedem Fall mehr !!!!

klar geht da mehr. nur für mich ist erstmal sowas erstrebenswert. ich trainier zu hause und dazu noch mit kleien gewichten. sollte ich mal bei so nem body angekommen sein, seh ich das vielleicht anders.

A

Anzeige

Re: Vorstellung und Eightpack-Beitrag
Zurück
Oben