vorgebeugtes & normales seitheben

ich find vorgebeugtes seitenheben nicht unbedingt notwendig wenn man lh und kh rundern konsequent macht. Ich hab immer das gefühl meine hintere Schulter ist selbst nach 1 Woche trainingspause nochirgendwie überlastet :/. Und meine hinteren Deltas wachsen noch stärker als die seitlichen und vorderen obwohl ich garnichts extra für die mache. Evtl kannst du 2 sätze lh rudern mit etwas breiterem als Schulterweitem Griff machen. Find ich besser da das dann keine Iso ist und total auf die hintere Schultern und Unterarme knallt.

A

Anzeige

Re: vorgebeugtes & normales seitheben
ich find vorgebeugtes seitenheben nicht unbedingt notwendig wenn man lh und kh rundern konsequent macht. Ich hab immer das gefühl meine hintere Schulter ist selbst nach 1 Woche trainingspause nochirgendwie überlastet :/. Und meine hinteren Deltas wachsen noch stärker als die seitlichen und vorderen obwohl ich garnichts extra für die mache. Evtl kannst du 2 sätze lh rudern mit etwas breiterem als Schulterweitem Griff machen. Find ich besser da das dann keine Iso ist und total auf die hintere Schultern und Unterarme knallt.

juhu, endlich mal jmd., der auf meine frage(n) eingeht^^.
Normal sollte das auch reichen, ja. Nur bei mir reicht reicht das offenbar nicht, irgendwie hab ich da ne dysbalance "gebuildet" :D War schon immer zu erkennen aber seit dem ich viel trainieren die letzten jahre (vorallem die letzten monate) ist es eig. eher schlimmer als besser geworden. Aber ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie ich das beheben soll, schließlich mach ich ja eig. genug ....zumindest dachte ich das immmer.
Kreuzheben, klimmzüge und vorg. lh rudern is alels mit drin. Es ist auch nicht so, dass ich davon nichts merken würde, hab auch oft muskelkater und bin erschöpft erst mal. wie gesagt, ich dachte es SOLLTE REICHEN - tuts aber nicht :(

Kraftsport

Zurück
Oben