Vorermüdung?

Muskelkraft1

New member
Hallo, an alle

Mein zweier Split:

TE1: Rücken,Bizeps,Beine,Waden

-Kreuzheben 4 Sätze
-Klimmzüge 3 Sätze
-LH Rudern 3Sätze
-Lh Curls 3 Sätze
-Kniebeuge 3 Sätze
-Beinpresse 3 Sätze
-Wadenheben 2 Sätze

TE2: Brust,Schulter,Trizeps,Bauch

-KH Flachbankdr. 4 Sätze
-KH Schrägbankddr. 3 Sätze
-Butterfly 3 Sätze
-KH Schulterdr. 3 Sätze
-KH Seitheben 2 Sätze
-Dips 3 Sätze
-Crunches 3 Sätze

Heute habe ich mein Brusttraining mit den 3 Sätzen Butterfly begonnen und hatte ein richtig schönes Brennen in der Brust. Auch in den folgenden zwei Übungen habe ich die Brust besser gespührt, als sonst.
Frage:
haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich mein Brusttraining in Zukunft immer mit den Butterfly's beginne, oder solte ich lieber mit der GÜ (FB) beginnen?
Sonst (wenn ich Butterfly als letzte Brustübung gemacht habe hab ich die Brust nicht so schön gespürt).

Was haltet ihr allg. von meinem Plan? (Training jeden zweiten Tag)

Gruß an alle
Muskelkraft

A

Anzeige

Re: Vorermüdung?
Würde Schrägbankdrücken rausmachen. Du trainierst deine Brust schon genug mit Flachbankdrücken , Fliegende u. Dips.

Wenn du dich mit Vorermüdung gut fühlst, dann nur zu.
Ich persönlich bevorzuge es umgekehrt.
Weiters würde ich in TE1 die Kniebeugen vor Kreuzheben machen.

LG Ratzfatz

Kack-trainingsplan.

Trainierst in einer Einheit 80% der muskeln deines Körpers, in der anderen allemal 20.

Ja, ich weiss, aber ich möchte meine Beine nur ungern mit der Brust trainieren, da der Rücken bei den Kniebeugen und die Beine beim Kreuzheben sowieso dabei sind.
Sollte ich lieber Beine bei Brust und Schuter bei Rücken trainieren?

Ja, ich weiss, aber ich möchte meine Beine nur ungern mit der Brust trainieren, da der Rücken bei den Kniebeugen und die Beine beim Kreuzheben sowieso dabei sind.
Sollte ich lieber Beine bei Brust und Schuter bei Rücken trainieren?

Is beim 2er Leider der einzige Ausweg. Viele sagen keine Beine Brust, keine Beine Schultern, kein Rücken Trizeps, kein Rücken Rücken.. und so weiter.
DU musst dir selber nach gewissen regeln dein Programmz usammenstellen. und eine wichtige is eben die Balance der Einheiten. Beine und Brust bieten sich gut an. Brust ist relativ klein, beine sind groß. Rücken is auch groß. Da passen die kleinen schultern ganz gut dazu.

A

Anzeige

Re: Vorermüdung?
Zurück
Oben