Vorauf sollte man...

Patrick86

New member
achten wenn man das erste mal ins sonnenstudio geht?weil habe heut ein gutschein von 2€:rolleyes: (ist nicht so viel,aber kleinvieh macht auch mist) ergattert.möchte morgen da mal hingehen u. mich erkundigen.also wenn ich da morgen hingehe auf was soll ich achten,woran merke ich das es ein gutes sonnenstudio ist???was glaubt ihr wieviel geld ich noch mitnehmen muss,also wie teuer kommt mir der spass?möchte keine totale bräune,möchte nur eine leichte dezente bräune.
thx
cu

Hi,

stelle auf jeden Fall die Bräune nicht zu stark ein. Ich hatte nach meinem ersten Mal einen fetten Sonnenbrand am Arsch!

Bei mir kosten 10 Minuten 5 €!

du kommst doch aus ner grossstadt (wird das so geschrieben:confused: ) dann geh zu AYK und lass dich beraten!
und damit mein ich nur beraten ist zwar assi wenn du dir alles erklären lässt und dann wieder gehst aber hey sind wir nicht alle asi hahahahha eseiden dein gutschein ist von ayk dann ist doch perfekt!

MfG Tay

gutschein ist von so einem sonnenstudio,wir haben 2sonnenstudios in unser stadt.will auch keinen sonnenbrand sondern nur eine leichte bräune.muss ich mich da vorher anmelden?wie lange dauert das,nur 10minuten oder?muss ich da noch irgendwas mitbringen?handtuch o. sogar sonnencreme?
war noch nie bin total unerfahren ist mein erstes mal:rolleyes: bin noch jungfrau*g*

Handtuch brauchst und ich glaub, man sollte sich davor duschen.
Da dann die Poren aufnahme fähiger sind, oder so...

Wie sieht es eigentlich aus mit Hautkrebs und co??? MAn soll ja unter dem 20. Lebensjahr gar nicht ins studio gehen.

Außderdem streibt man groß immer noch mit ß!:D Das machen aber immer alle falsch !

(Klugscheißer-) Niffer

ps: ja das "ss" statt "ß" hab ich absichtlich gemacht damit du wieder klugscheißern kannst, so bin ich nunmal :)

@patrick
du brauchst bestimmt nichts mitzubringen geh hin und lass dich doch erstmal beraten also bei ayk krigst du ein handtuch kosmetik für hinterher und es gibt verschiedenen stufen brauchst kene angst zu haben dass man dich in den turbo steckt wie ein toastbrot aber was ich dir empfehlen kann und ich selbst mach das auch immer dusch dich vorher mit einem peelingduschgel von nivea zum beispiel....

@memphis
geh doch auf die autobahn spielen

MfG Tay

Vorher duschen? Ich weiß nicht...

Ich dusche immer nach dem Sonnenbad, wenn ich hingehe. Davor halte ich es für nicht notwendig, abschminken sollte man sich natürlich...aber bei Männern erübrigt sich das meistens...wenn bei dir nicht, schmink dich ab :D.

Ansonsten, nach dem Duschen immer schön mit einer feuchtigkeits-lotion eincremen...es schont die Haut und gut riechen und sich gut anfühlen tuts auch ;)

Mitchell

Zurück
Oben