Von welcher Firma denn nu Aminosäuren kaufen?

Anonym

New member
Hallo zusammen!

Hatte schon solch ein Thema offen, doch ich habe soviel mit der Suchfunktion gefunden das ich anscheinend das mit dem besten Hersteller vollkommen übersehen habe, obwohl ich schon bestimmt 10 mal die suchergebnisse durchforstet habe und ja ich hab auch im Archiv gesucht.
Wäre euch dankbar wenn ich einfach so nee produktive Antwort bekäme.

Mfg sascha!

von keiner!!!

ich dachte, diese frage wäre geklärt!
ich sag's dir nochmals: eine AS-supplementation ist hinausgeschmissenes geld!
gruß, kurt

Re: von keiner!!!

Und wie sieths dann mit Eiweiß aus?? Sind die auch rausgeschmissenes Geld??

Bitte um Aufklärung!!

Re: von keiner!!!

Hi,

> Und wie sieths dann mit Eiweiß aus?? Sind die auch
> rausgeschmissenes Geld??

Wie mans nimmt. Im Gegensatz zu Aminos kann man aus Proteinpulver recht
schmackhafte Milchshakes herstellen. :) Ich trink das Zeug hin und wieder mal
ganz gern, weils mir schmeckt (gilt natürlich nur für einige Sorten). Ansonsten
sollte man sich davon aber nicht viel versprechen :)

Gruß
Bortas

im Prinzip ja!

wie schon x-mal von thomas und mir klargestellt: die für eine positive stickstoffbilanz (->muskelhypertrophie) notwendige proteinmenge (1.5g/kg) kann auch über die nahrung zugeführt werden.
aber verbieten tu ich die einen protein-shake natürlich nicht, wenn du unbedingt darauf stehst. trink eine portion eine stunde vor dem krafttraining, das genügt (auch darüber hab ich schon gepostet...)
lg, kurt

Meinungen ja,...

...aber die beruhen auf subjektiven erfahrungen und dürfen nicht als objektive erkenntnis geltend gemacht werden. gerade im BB florieren viele ernährungsmythen, dass es haarsträubend ist. wenn du jedoch diese als relevanter erachtest als fakten, die auf wissenschaftlichen erkenntnissen beruhen, ist dieses forum, wo objektiv informiert wird, nicht das richtige für dich. dann lass dich weiter von "ripped" & co. auf bb.szene.de "beraten":winke:.
gruß, kurt

Große Auswahl

Ich halte eine Supplementierung durch Aminosäuren für Kraftsportler für sehr sinnvoll. Schließlich sind Aminosäuren die Bausteine der Muskeln.
Die größte Auswahl im Netz hat wohl www.nutristore.de dazu noch sehr günstige Preise und eine äußerst freundliche und professionelle Beratung.

Re: Klar. Und alles Gute weiterhin mit Ephedrin!

Du meinst wohl eher Viel glück :)

Ephedrin mag wirksam sein aber ich würde es auch niemals nehmen, dafür sind die risiken einfach zu hoch.
Aber jeder wie er mag.

Gruß Kurt
Thunder

Ephedrin...

im prinzip hast du recht, jeder mündige mensch ist für sich selbst und damit auch für sein gesundheitsrisiko verantwortlich. ich finde es jedoch schlimm, wie sorglos in BB-foren mit pharmakologischen "hilfsmitteln" umgegangen wird. auf bb.szene.de gibt es z.b. einen "ripped", der als selbsternannter experte unglaubliche aussagen tätigt (z.b. dass die gabe von ephedrin in der adipositastherapie medizinisch etabliert sei) und empfehlungen gibt (und mich dabei als "unwissenden" bezeichnet...). deshalb schadet aufklärung nicht. objektive information sollte mehr wiegen als potentiell gefährliche erfahrungsberichte einiger "user".
gruß, kurt

Zurück
Oben