Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, aber da hatte gerade ein Sven in einem anderen Forum genau die gleiche Frage gestellt. Der ist aber etwas älter als du.
Ich kann Dir nur sagen: je eher Du Dein Übergewicht los wirst (also in umso jüngerem Alter), um so besser wird sich voraussichtlich Deine Haut zurückbilden. Etwas Geduld gehört allerdings auch dazu.
Wie willst Du denn abnehmen?
LG
Nimm langsam ab, so 0.5 - 1 kg pro Woche, treibe Sport und ich bin sicher, die Haut wird sich anpassen. Du bist noch jung, da ist das Bindegewebe auch noch anpassungsfähig.
Gruß Ella
P.S.: Ich habe von 74 auf 60 kg abgenommen, meine Haut ist okay und ich bin schon 33 ....
denn abnehmen? Setz Dir ein drei bis vier Jahresziel, nimm 12 kg zuvor gespeichertes Fettgewebe ab und baue 12 kg fettfreie Muskelmasse auf, dann hast Du ne Topp Figur und Dein Gewicht ist gleichgeblieben. Man kann sogar zunehmen und trotzdem einige Anzuggrößen verlieren!!:winke: Das eine hat nix mit dem anderen zu tun!!Wie groß bist Du überhaupt??