Vom Trainingspartner im Stich gelassen...

imported_Siska

New member
.. und daher ratlos.

Ich hab letztes Jahr im Dezember angefangen zu trainieren, mithilfe eines Trainingspartners der selber seit Jahren Bodybuilder ist.

Im Moment bin ich im Ausland und mein Partner hat gerade ein Tief oder sowas in der Art und hilft mir daher nicht mehr beim Training geschweige denn gibt mir seinen Rat.
Aufgrund dessen das ich im Moment beruflich im Schichtbetrieb bin, geht sich bei mir 3 -4x die Woche Krafttraining mit TRX Kurz und Landhhanteln aus ...mehr hab ich im Moment nicht zur Verfügung.

Im Moment (also im Dezember) war ich im Massenaufbau, die Zeit hier, also die fünf Wochen würde ich gerne weiter für das nutzen bzw zumindest zum erhalt.
Daneben mache ich noch 2-3x Cardio die Woche, meistens Laufen.

Könnt ihr mit ein paar Tips geben, auch ernährungstechnisch für den Schichtbetrieb?

Die letzten zwei Enheiten (bin seit Montag im Ausland) habe ich Lang u. Kurzhanteln + TRX ein wenig gemischt und immer den gesamten Oberkörper gemacht. 2-3 Übungen ... weniger Gewicht, dafür mehr WH sprich Richtung Kraftausdauer.

Für diejenigen die TRX nicht kennen: TRX Trainer

Und meinen Trainingspartner schieß ich in den Wind, auf so eine untreue Seele kann ich verzichten.

lg

A

Anzeige

Re: Vom Trainingspartner im Stich gelassen...
a) Nimm richtige Hanteln und kein Spielzeug
b) schau dir die Trainingspläne an die hier im Forum stehen
c) brauchste kein Trainingspartner für, also have fun :)

Das bezieht sich auch nicht auf MC - Kotz sondern auf Pute, Reis, Fisch usw. ;)

Viel Protein wie schon gesagt, vor'm Training gut Kohlenhydrate und Abends Kohlenhydrate so gut wie es geht runterschrauben, da du dich nicht mehr bewegst großartig und später auch schlafen gehst setzen diese an.

GreeTz

A

Anzeige

Re: Vom Trainingspartner im Stich gelassen...
Zurück
Oben