Volumentraining , HIT oder X-Adaption

matz_s

New member
Hallo,

ich bin Anfänger( traniere seit 6 Monaten) und würde gerne wissen welche Trainingsart für mich am effektivsten ist, wenn ich schnell Muskelmass aufbauen will. Oder welche Trainingsart würdet ihr mir raten.

Danke

A

Anzeige

Re: Volumentraining , HIT oder X-Adaption
Na du bist gut:D Diese Frage stellt sich JEDER.

Es ist nicht gerade einfach dir jetzt zu diesem oder jenem zu raten.Mit Volumen sollte man sicher anfangen.Wann es Zeit ist auf eine andere Trainingsmethode umzusteigen kann ich dir nicht sagen.
Wenn du sicher in den Übungsabläufen bist und genügend mentale Stärke besitzt,wüßte ich nicht was gegen ein frühes beginnen von HIT beginnt.
Allerdings wirst du dann kaum jemanden finden,an dem du dich orientieren kannst.
In "meinem" Studio trainieren einige schon seit über 10Jahren und ich bin der einzige der HIT macht-und keiner glaubt das es funktioniert.Macht es aber.Zumindest bis jetzt.

Gruß-Zausel

@der erste Sieg

also denke mal solltest noch mindestens 3 Monate warten,erstmal deine Ernährung optimieren,und dann dir nen Trainingspartner suchen,da ich der Meinung bin,das man ohne Trainingspartner als Anfänger nur schwer die nötige Intensität aufbringen kann.

Bye Vincent

P.S. @ Zausel.....bei uns sinds nach Tausenden von Erklärungen jetzt 2 mehr.......1:0 für HIT :D

Zurück
Oben