Voll Korn Toast zum Frühstück?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Abend,

man sagt ja in der Regel wenn man einkaufen geht sollte man immer schauen ob es das gewünschte Produkt auch mit "Voll Korn" gibt. Esse seit neusten zu meinem Müsli und Eiern gerne mal 2 - 4 Scheiben Voll Korn Toast dazu :) Schmeckt lecker und ein paar mehr Carbs am morgen sinds auch

Was haltet ihr von Voll Korn Toast, eher schlecht, oder kann er sich in einem Ernährungsplan blicken lassen?

Ziel ist nach wie vor Muskelaufbau.

Grüße euer neugieriger DeadLiine ;-)

Passt schon, im Aufbau schaden Carbs eh nie. Problem is halt, dass es keinen wirklichen Vollkorntoast gibt, weil fast jeder Vollkorntoast normales Weizenmehl enthält!

Kann ich nur bestätigen, Vollkorntoast schmeckt echt genial!!
esse den ebenfalls allerdings mit MagerKäse und Schinken drauf :)

Wollt ihr mir vielleicht kurz Marke und Bezeichnung eurer Vollkorntoasts nennen und Zutaten + Nährwerte kurz abtippen? Bzw Marke und Bezeichnung reicht fürs erste, man findet eh fast alles online :D weil egal ob von Spar, Anker, Hofer, Ja Natürlich.. alle Toasts sahen für mich so aus: Zutaten: Vollkornzweizenmehl, Weizenmehl, Wasser, Zucker, .... im Aufbau kanns ja nun echt nicht schaden, aber ich will endlich einen reinen Vollkorntoast haben, Vollkorn schmeckt mir im Allgemeinen auch besser...

ehrlich jetzt, ich müsste die ganze packung futtern um satt zu werden, .... deshalb für mich nicht so geeignet ;-) aber so als "leckerli" zusätzlich zu den üblichen haferflocken-obst-milch brei, .... schon yammi!

Zurück
Oben