Voll eklig - FleischEi

A

Anzeige

Re: Voll eklig - FleischEi
Hallo LLPe,

schau mal hier:
voller .
Das ist mir zu widerlich, darum hab ich auch nicht den Text gelesen, aber ich frage mich, was der Betreiber sich damit verspricht? Kann mir das einer erklären?

Mein Vater hat sowas auch mal in den 70igern erlebt.

Es war für ihn damals gang und gebe, den Tag, morgens, mit einem Shake zubeginne, inden er auch u.a. rohe Eier reingab.

Er schlug nun nacheinander die Eier rein und plötzlich machte es platsch und in seinem Shake schwamm (mit dem Kopf nach unten) auch so ein kleines Kücken wie auf den verlinkten Bilder.

Er hat den Shake natürlich nicht mehr getrunken.

wer im China Laden einkauft ist doch selber schuld .wat die nicht alles fressen,und wie die tiere behandeln ,pfui bah .dagegen ist Europaeische Massentierhaltung noch human.

Ich dachte Geflügel sei ja sooooo gesund :D :rolleyes: ;)

Mittlerwiele mach ich mir auch sorgen, morgens nochmal Eier zu essen!

was habt ihr denn alle, sieht doch super lecker aus???
:p

sowas von räudig, vor allem dieses kleine video ganz unten, wo dann schön inna sülze rumgestochert wird *kotz*

Jimbomatic schrieb:
wer im China Laden einkauft ist doch selber schuld .wat die nicht alles fressen,und wie die tiere behandeln ,pfui bah .dagegen ist Europaeische Massentierhaltung noch human.

„So viele arme Menschen wünschen sich, daß es ihnen wenigstens so gut ginge wie einer EU-Kuh”
Ignacio Walker, chilenischer Handelsminister

Hatt ich letztens auch mal:

Machte meinen shake wie immer mit rohen eiern und dann auf einam war das eine ei voll mit blut. war zwar noch kein kuecken zu sehen, aber ein blutgerinsel drin, das wohl ein kueken geworden waere, habs dann ausgekippt. gut ein wenig blut ist in den shake getropft, aber wenn man das mit 250 g quark und sojamilch vermixt, merkt man da wirklich nichts von.

Hmmm, lecker.

Ist mir schon zwei mal passiert.
Hab dem letzt nicht mal aufgepasst und mir ist so ein Ding ins Essen der gäste gefallen, erst alles alles verrührt war merkte ich, dass da ein Kopf drin schwimmte. Igit sag ich nur.

A

Anzeige

Re: Voll eklig - FleischEi
Hallo Dre-J,

schau mal hier:
voller .
Zurück
Oben