Vize-Weltmeister

GerdHoetzel

New member
Brigitte hatte mit Ihrem Tipp recht. Brasilien ist Fußball-Weltmeister. Gratulation!! Das DFB-Team fuhr als Außenseiter zur WM und kommt als Vizemeister nach Hause. Gut haben sie gespielt. Wir brauchen uns nicht schämen, im Gegenteil... was für eine WM der Überraschungen...

A

Anzeige

Re: Vize-Weltmeister
Spannendes Spiel

Hallo!

Obwohl es nicht zum Sieg für Deutschland führte war es dennoch ein großartiges Spiel voller Spannung. Sowohl Brasilien als auch Deutschland waren würdige Endspielgegner - allen Zweiflern über den deutschen Fußball zum Trotz.

Habe das Spiel im Biergarten auf "Flatscreen" gesehen - auch die zwei Getränke, die der Kellner mir auf die Hosse schüttete konnten mir nicht die Laune verderben.

Gruß

Björn

Re: Spannendes Spiel

Ich will ja nicht angeben, aber mein Tipp stimmte 100%ig überein :)

Gratuliere Deutschland zum Vize-Weltmeister-Titel! Wer hätte das gedacht...

Bravo, Deutschland!

schade! aber 2006 wird der weltmeister deutschland heißen:winke:. allen unkenrufen zum trotz - ihr deutschen könnt fußballspielen!
gruß, kurt (seit jeher ein anhänger des deutschen fußballs)

ich finde es vor allem ganz toll, dass junge spieler wie Metzelder, Frings oder Klose dieser wm ihren stempel aufgedrückt haben. ich denke für 2006 brauchen wir uns keine großen sorgen zu machen, deutschlands fußballnachwuchs ist gar nicht so schlecht wie manche behaupten!
mfg, markyy

Zurück
Oben