vita b12/ was wisst ihr darüber???????

hallo,
was wisst ihr über vitamin b12 und die nutzen als bb?
bei ebay hat ein bb das mal verkauft und meinte damit könnte man masse aufbauen!?! ist das doping? bin mir nicht sicher, aber ich glaube er meinte, dass man das spritzen müsste! also was wisst ihr darüber? oder ist das wieder mal humbug?

A

Anzeige

Re: vita b12/ was wisst ihr darüber???????
Ich zweifle die Wirkung an.
Es soll den Appetit etwas steigern.

Wenn es denn überhaupt was bringen soll muss es injezierbares B12 sein.

Es ist frei erhältlich in Apotheken.

Fazit:
B12 ist gut geeignet um das injezieren zu erlernen.
Es bringt sehr wenig bis garnichts.

Vitamin B12 ist ein Coenzym der erythropoese, die injizierbare Form ist für Patienten gedacht, die aus bstimmten Krankheiten des magen-darm-Traktes (z.B. Morbus Crohn) diese nicht mehr über denselben aufnehmen können. Es wird in der leber gepeichert, wobei dieser Vorrat für 3 monate ausreicht, ohne das es zu einem Störung der Blurbildung kommt, wenn man überhaupt kein Vit B12 mit der nahrung mehr aufnehmen würde.
Die orale Substitution ist für gesunde menschen überhaupt kein Problem, es wird gut aufgemnommen, allerdings ist sie bei normaler Ernährung völlig überflüssig.
Eine Zunahme der Musklemasse ist mit der Substitution wohl kaum zu erreichen.

richtig,für den zuwachs an Muskelmasse ist VitB12 nicht geeignet.
Jedoch hat es andere Qualitäten z.B.
kann man sich besser Konzentrieren(nicht so leicht vergesslich),es hebt den Allgemeinzustand,und stärkt das Immunsystem.
Ich kann dir ne gute Homepage empfehlen.
www.Vitasprint.de
da werde ich demnächst wohl auch mal ne Kurpackung bestellen,ist in Oraler form.
MFG Mosez

Habe mal Vitasprint genommen, gebracht hat´s null-komma-nix. Zum Glück mußte ich´s nicht bezahlen.:D

jeckyll

A

Anzeige

Re: vita b12/ was wisst ihr darüber???????
Zurück
Oben