Visor Cap (Schirmmütze) von Nike oder Reebok

Yoschie

New member
Wo kann ich die herbekommen?
Hab jetzt schon das ganze Internet durchstöbert, aber nichts gefunden wo ich sie bestellen kann. Selbst bei ebay sind keine drin. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

A

Anzeige

Re: Visor Cap (Schirmmütze) von Nike oder Reebok
Original geschrieben von Marcel
Btw, irgendwie erinnert mich dieser Thread " wo find ich Mützen, die auf Kopf kleben..Mütze macht Haare klang wie Toti"

jepp, :D
001.gif

freezer

bei google.de war ich auch schon und hab die ganzen Seiten durchgeschaut, aber nirgends ne Visor-Cap von Nike, Fila oder Reebok

Wenn Du tatsächlich meinst, so ein Teil tragen zu müssen :D , gibt's zwei Möglichkeiten:

1.) Du schreibst die Firmen an und schilderst denen Dein Problem

oder

2.) Du kaufst Dir 'ne einfarbige (momentan 6 Stück bei ebay) und malst/klebst/nähst Dir ein Symbol der gewünschten Marke selbst auf.

Variante 1 dürfte einfacher sein. ;)

v.H.

geh doch einfach mal in foot locker, die haben sowas eigentlich in der regel.
die meisten visors (unabhaengig was draufsteht) sind von flex fit.

bei www.kickz.com gibts auch welche.

Original geschrieben von corp
was hast du mit den teilen überhaupt vor ?

Ich vermute mal ganz stumpf, daß er die aufsetzen möchte.

Bzgl. kaufen können; Sportfachsgeschäfte (heute noch in so einem Sport 2000 Laden gesehen) sowie in Skate- bzw. Streetwear-Läden gucken.

Wie Dennis77 schon richtig vermutet hab brauch ich es zum aufsetzen, genauer gesagt zum Tennis spielen.
Werd mal schauen, bei uns gibt es eigentlich nicht viele Läden in der Art und bis jetzt hatten alle mal nur die normalen Cap`s.
Werd aber mal meine Augen offen halten.

geh doch einfach in irgend einen sportartikel oder streetwear laden in deiner stadt.
In essen oder Wuppertal kenne ich schon über ein dutzend läden, die so was verkaufen.

ma ne ähnliche frage:
weiß wer wo man so ne trucker caps kriegt? also so schwarze mit metall-platte drauf? ;)
gibts die eigentlich auch von flex fit? ne, oder?

Wir nannten die eigentlich immer; nannten, weil man die nicht mehr sieht; Homo-Caps.

Passen sehr gut mit den anderen Mützen; diese Leder-Schirmmützen; in die Blue-Oyster Bar. :D

A

Anzeige

Re: Visor Cap (Schirmmütze) von Nike oder Reebok
Zurück
Oben