Virus?

zLuOr KGM

New member
Ey son schaiz. Mein PC kommt überhaupt nicht klar. Seit neustem kann ich keine Links mehr öffnen, auch Bilder die als Anhang auf einer Page sind kann ich nicht öffnen. ICQ kann ich auch nicht öffnen. Ausserdem ist der Buchstabenzähler auf sämtlichen FreeSmsSeiten "tot". Bei meinem WinMediaPlayer sagt er mir, wenn ich ihn öffnen will, dass diese Operation nicht ausgeführt werden kann, weil ich nicht genügend Arbeitsspeicher hab :confused: :rolleyes: Was soll der Mist?! Weiß einer Rat? Ich danke schonma

EDIT: Was auch nicht mehr möglich ist, ist das Kopieren und Einfügen von Texten.:mad:

Zieh doch malo nen Virenscanner drüber,z.B. Norton 2003,dann kannste nen Full System Scan machen und gucken,ob du nen Virus drauf hast!

Mfg

Was haste denn für ein Betriebssystem? Lassen sich die Icons auf'm Desktop verschieben?

Meine nur, weil ich das und das Problem mit dem Kopieren+Einfügen heute erst im Zusammenhang mit dem Wurm (siehe weiter unten) gelesen hab :confused:

dann gib einfach in die Adresszeile oben hinter dem Gleichzeichen diese Zahl ein: 27463 :)

Ist bestimmt der böse Wurm !

edit: ich seh grad, das geht irgendwie doch nicht!
dann geh einfach auf seite 2 vom Off Topic und kuck nach "der 60 sekunden runterfahr Fehler" :)

edit 2: ich habs dir gepusht ! Ist jetzt direkt oben !

Zurück
Oben