Ich habe seit einiger Zeit Schlafstörungen (nicht täglich,) dass habe ich bis jetzt nicht mit Übertraining in Verbindung gebracht, seit Mittwoch bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher. Ich habe wie immer Abends nach dem Training meine letzten Mahlzeiten eingenommen (Hühnerfleich mit Kartoffeln und eine Stunde später einen halben Liter Bannenmilch (halber Liter fettarme Milch mit zwei pürierten Bananen vermischt (leide in letzter Zeit unter Appetitlosigkeit)), so gegen 21Uhr bin ich dann eingepent. Als ich gegen 3Uhr morgens aufwachte, hatte ich ziemlich starke Magenkrämpfe und mir war Speiübel (konnte erst gegen 5Uhr wieder einschlafen). Ich bin um 06:30 (Donnerstag) nichts desto trotz ins Büro gefahren (keine gute Idee), um 9Uhr war es dann entgültig soweit, ich musste mich auf der Toilette übergeben (zusätlich zu meinem bereits vorhandenen Durchfall.) Ich habe danach den ganzen Tag im Bett mit Zwieback bzw. Kamillentee verbracht. Da am Freitag mein "Iß was Du willst" Tag ist, habe ich mir eine Pizza gegeben und bei mir behalten.
Lange Rede, kurzer Sinn!
Sind das hinweise auf Übertraining oder nur ein viraler Infekt (habe noch immer etwas Durchfall)? Soll ich eine Trainispause einlegen (war Donnerstag und Freitag nicht trainieren?)
Ach ja, ich trainiere nach einem 3er Split Samstag, Montag und Mittwoch.
Thx
Mario
Lange Rede, kurzer Sinn!
Sind das hinweise auf Übertraining oder nur ein viraler Infekt (habe noch immer etwas Durchfall)? Soll ich eine Trainispause einlegen (war Donnerstag und Freitag nicht trainieren?)
Ach ja, ich trainiere nach einem 3er Split Samstag, Montag und Mittwoch.
Thx
Mario