vip getroffen

Ist das die die hinterher den Schwarzen da geheiratet hat? Mit RTL-Live-Übertragung der Hochzeit und Mitschnitt beim Ringekauf und Hochzeitskleidaussuchen etc pp würg?

Aber wenn sich Prominenz auch über Intelligenz und Charakter definieren würde, könnte man wohl die Hälfte der promis streichen... Dieter Bohlen? Autsch. Andre Rieu? Tu mir nicht weh!

PS: Nein, Verona Feldbusch halte ICH für sehr intelligent ... die weiss wie sie die Männer einwickelt
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

hab in england silvester stallone gesehen...und noch so ein paar stars die sind an uns auf der strasse mit so komischen film awards vorbeigelaufen.

------------------
sport010.gif
sport003.gif
trainiere hart oder lasse es sein
sport003.gif
sport010.gif

hey bambam,

ich finde, dass deine aussage zu daniela nicht so passend ist- zumindest passt sie nicht zu dir, weil ich dich immer als überaus sympathischen, offenen menschen empfunden habe (soll nicht heissen, dass du es jetzt nicht mehr bist!). aber sonst gibst du doch eigentlich nie negative kommentare ggüber anderen personen ab; du wurdest ja auch selbst schon öfters online "opfer" solcher worte..

ich bewundere menschen, die ihr leben leben, ohne andere menschen schlecht zu beurteilen und versuchen, von allem immer möglichst die positive seite zu sehen und über diese zu sprechen. hoffentlich gehöre ich auch eines tages zu dieser gruppe, daran arbeite ich.

zu den "promis": diese sind nicht sympathisch, wenn sie "..so geblieben, wie sie vorher waren..blabla" sind, da dies nicht viel aussagt. vielleicht empfand "man" sie persönlich vorher auch schon als unsympathisch (kannte sie nur noch nicht), demnach sind sie einfach nur sympathisch, wenn "man" sie persönlich als sympathisch empfindet.

das "man" muss natürlich substituiert werden, da jedes individuum eine eigene definition von sympathiemerkmalen hat.

p.s. dieter bohlen hat übrigens auch einen interessanten werdegang und von diesem verlauf her würde ich ihn nicht als dumm bezeichnen.

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

Huiuiui Hasenmann. Da der Dieter Bohlen ja von mir kam, denke ich, daß du indirekt auch mich ansprichst. Im Allgemeinen kann ich dir nur zustimmen, man sollte Menschen besser nicht beurteilen bevor man sie wirklich kennt. Das ist eine richtige Sache. Aber die Prominenz lebt nun mal davon und damit, daß sie schnell beurteilt wird. Und ein wenig lästern finde ich auch nicht schlecht, da es doch A) einen hohen Spaßfaktor hat und von mir gegenüber dieser Daniela bestimmt nicht böse gemeint ist und B) sie sicher auch nicht verletzt da sie es eh nicht liest. Darauf kann man vieles erwidern wie "Wenn das jeder sagen würde" und "Du bist Teil der Meinung im Ganzen", aber ein wenig Lästern ohne böse Absichten mache ich immer gern und man sollte auch solche Sachen nicht zu verbiestert sehen. Daneben bin ich persönlich auch bemüht, Menschen relativ objektiv zu beurteilen ohne mir eine bestimmte Meinung einreden zu lassen (wie oben beispielsweise bei Verona Feldbusch, die ich von Anfang an für ziemlich gewitzt hielt). Nun hat diese Daniela, wenn sie sich nicht im Fernsehen völlig verstellt hat, ein paar Schwächen. Und wie gesagt, solange solche Lästereien und Witze nicht böse oder gar gehässig gemeint sind, finde ich persönlich nichts Schlechtes daran. Ich mache gerne etwas frotzelnde Witze über einige Schwächen bei meinen Kumpels, die auch nie böse gemeint sind und so auch nicht rüberkommen. Dann kommen einige Bemerkungen zurück, wir lachen zusammen und die Stimmung hebt sich.
Bei Dieter Bohlen ist es eine andere Sache, denn ich habe ja nicht nur von Intelligenz, sondern auch von Charakter geredet. Und den hat Dieter Bohlen in meinen Augen nicht. Das läuft auf ganz verschiedenen Ebenen. Die Musik die er macht, finde ich grauenvoll. Das wäre an sich nichts was gegen ihn spricht, aber ich glaube auch nicht, daß IHM diese Musik gefällt, ich glaube vielmehr, daß er diese Musik macht um soviel wie möglich von ihr zu verkaufen. Finde ich charakterlos. Die verschiedenen Frauen die er hatte, scheint er größtenteils nach dem Aussehen zu beurteilen und manche seiner Frauen scheint er sogar zu schlagen (hat er selber zugegeben). Finde ich noch charakterloser. Außerdem steht er überhaupt nicht zu seinem eigenen Ich sondern blondiert sich die Haare, macht Operationen, nimmt junge Frauen und macht Discomusik, nur um weiterhin jung und dynamisch zu wirken. Finde ich (ganz persönlich gesehen!) auch charakterlos.
So, das war meine Meinung dazu.

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

das mit bohlen seh ich genauso. isn verdammter geldgeilersack! wer frauen schlägt ist sowieso das bummel letzte!

aber big brother ahb ich schon ganz gern geguckt...wo kriegt man schon einblick in derartige subkulturen wie die der geist und wohnungslosen
smile.gif
die nächste staffel hat einige veränderungen...statt einen raus zuwählen wir einer rein gewählt. und wenn der kontainer voll ist wird er im meer versenkt und alle ertrinken *prust* (hab ich gehört
wink.gif
)

im übrigen sollte das lästern in vernünftigen grenzen bleiben. es sollte nicht verletztend werden. auch wenn einige sensibelchen vielleicht schon eher anfangen zu flennen, wenn sie opfer eines scherzes werden
wink.gif
(gell toni?)

Ich hab schon mit verschiedenen Bundesligabaketballern zusammen trainiert,die sind bedeutent freundlicher als manche unserer Fußball"stars".

Achso,Charly Lownoise(Wonderful Days) und Britney Spears(ja die Echte)hab ich auch schon gesehen.

Klitschko
cool.gif

Na, ihr Helden
smile.gif

Wenn du in einer Grossstadt lebst triffst du doch dauernd irgendwelche "Stars"...
In München läuft mir dauernd so ein Rundballtreter vor die Augen oder irgendwelche Pseudo Promis!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Jeder hat eine andere Ansicht von dem Begriff "Promi", die Einen denken, wenn man mal im TV ist, ist man auch ein Promi. In meinen Augen ist man erst dann ein Promi, wenn ich ihn für etwas bewundere oder respektiere und deshalb gibt es auch für mich nicht so viele.
Ich war bis jetzt schon 3 mal im Fernsehen, man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, eigentlich garnicht so schwer
wink.gif
.

@Hasenmann:
Ich würde nie irgendeinen Kommentar über einen Menschen abgeben, den ich nicht persönlich kenne und mit dem ich längere Zeit Kontakt hatte.
Was meinst Du, wie oft ich im Chat oder per EMail nach meinem Urteil über irgendeinen User eines Forums gefragt werde, ob er stofft, etc. Du wirst nie erleben, daß ich dazu eine Meinung abgebe, da ich diese Leute maximal per EMail, ansonsten nur aus den Foren kenne. Da würde ich mir nie sowas anmaßen.

Bei Daniela hingegen ist dieses allerdings der Fall, da wir Arbeitskollegen im gleichen Studio waren, also habe ich Euch hier etwas voraus und kenne sie wirklich persönlich. Insofern kann ich mir auch ein gewisses Urteil erlauben. Ich muß sagen, daß ich mit meinem Urteil sogar noch moderat geblieben bin. Ich habe eine Bekannte, die war ihre Arbeitskollegin bei der Nürnberger Versicherung (ihrem Hauptjob), DIE solltest Du mal hören.

Gruß
BamBam

------------------
BamBam's Corner - Die Fitnessküche

eXtrem-Bodybuilding-Forum The Home of the BigOnes

@ Hiehl: Hast du auch immer schön hinten ausm Publikum in die Kamera gewunken oder hast dem Moderator Hasenohren gemacht?
biggrin.gif
Grandios wenn ich sowas immer seh... tztz
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ Freak
Ne ne, einmal hat ein Kumpel ein Reporter(Spiegel TV) vollgemacht, ich war leider neben dem und somit auch im Kasten.Läuft jetzt noch öfters im Zapping.
Naja und dann war da so eine Zeit, wo ich mich noch austoben musste, da sind dann nachher schon die Leute vom SEK gekommen, bin da mit einem etwas demolierten Gesicht umher gerannt
rolleyes.gif
, war so in ziemlich allen Nachrichten drin.
Na und dann war ich noch bei einer Reportage dabei, würde ich jetzt aber auch nicht noch mal machen.

Die Leute vom SEK?
smile.gif
*höhö* was hast denn da gemacht? Banküberfall mit Geiselnahme?...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Hasenmann

Ich muß BamBam zustimmen, obwohl ich sie sicher nicht so gut kenne wie er, aber sie war oft genug in dem Laden, in dem ich an der Tür stand und da habe ich oft ihren geistigen "Ergüssen" lauschen dürfen. Und mal abgesehen davon, daß ich sie auch nicht unbedingt für 'nen Promi halte, nur weil sie sich vor laufender Kamera hat poppen lassen, kann ich nur sagen, die "Alte" ist dumm wie Brot. Allerdings steht ihr Ex-Macker Mike ihr in dieser Hinsicht nicht viel nach, aber wie schon ein altes Sprichwort sagt: Gleich und gleich gesellt sich gern!
wink.gif

v.H.

P.S. Für 'ne Aerobic-Trainerin war sie ausserdem ganz schön "schwammig"!

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@ Freak
Ne war auf ner "kleinen" Party, dann hat sich da wohl ein Anwohner in der Nachbarschaft über uns beschwert und schon kamen die Bulle mit ein paar Autos. Die hatten sich nicht getraut was gegen uns zu unternehmen, also kam eine Hundertschaft von der Polizei, dann noch eine, dann kamen noch 50 Männer vom BGS und dann waren die vom SEK halt da, und los gings...
biggrin.gif

ohhh gott, ich find diese einstellung gar niet richtig das ihr welche "STARS" gleich für Götter hält! wenn ich jemand für meinen gott halte dann meinen schatz!

gruß
Rappa

huch wo kommt den der warme luftstrom her? *richtungescheguck*

@hiel ihr hättet den jungs ja auch mal andere musik vorspielen können. du weisst doch das sie bei uns immer so aggresiv reagiern.
wink.gif
war das zufällig bei einer veranstaltung einer, von einem gewissen mr donaldson gegründeten, vereinigung?

@BamBam und van Helsingm*nn:

mag ja alles sein, das möchte und kann ich auch gar nicht abstreiten. aber lest euch noch einmal meinen zweiten absatz durch...

..dann schaut euch noch einmal das eingangspost dieses threads an.

es beginnt wiefolgt:
dort berichtet eine person darüber, dass er einen vip getroffen hat..

..daraus wird dann:
zahlreiche leute hier machen andere menschen schlecht.

einmal abgesehen davon, ob diese menschen persönlich gekannt werden oder nicht, aber findet ihr nicht, dass diese handlungsweise (die ja eine grundstimmung in unserer gesellschaft ist- leider) nicht sehr traurig ist?
ich möchte mich selbst nicht davon freimachen, jedoch (und deswegen erwähnte ich es) bewundere ich wirklich leute, die sich von diesem gesellschaftlichen "zwang" lösen und zu menschen, denen sie vielleicht nichts positives abgewinnen können, gar nichts sagen.

bei männern liegt dies in den genen, dass sie sich selbst anpreisen müssen in den ersten minuten des kennenlernens und von ihren bisherigen erfolgen, etc. erzählen, um sich auf eine möglichst hohe stufe zu stellen. warum aber müssen wir zu leuten, an denen wir schwächen entdeckt haben, immer ganz gross unsere klappe aufreißen und diese der ganzen welt mitteilen?

[sorry fürs off-topic, aber ist ein thema, das mich wirklich sehr beschäftigt]

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

@ rasti
Ja das war noch aus den guten alten Zeiten, aber bin jetzt auf einer Art auch ganz froh, dass es jetzt nicht mehr ganz so ist. Fast jedes Wochenende hinter gefilterter Luft
biggrin.gif
...

he he kann ich gut verstehn. is auch nicht unbedingt sinnvoll
wink.gif
aber keine angst...irgendwann isses wieder andersrum . denn : was gut ist kommt wieder ! *g*

Zurück
Oben