Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoff, dass das nicht alles is, was du über den ganzen Tag isst. Beschreib bitte mal einen typischen Tag.Am Tag esse ich ca. 500g Pute und vor und nach dem Training einen Eiweiß Shake mit jeweils 50g Eiweiß.
Am Tag esse ich ca. 500g Pute und vor und nach dem Training einen Eiweiß Shake mit jeweils 50g Eiweiß.
und nehme ca. 100g Eiweiß am Tag zu mir
In der Ketose wird das Gehirn (und Muskeln) mit Ketokörpern als Energiequelle versorgt, quasi Carb-Ersatz. Und Ketokörper sind Nebenprodukte der Fettverbrennung. Was ich bis jetzt gelesen hab, spielt die Gluconeogenese in der Ketose eine wesentlich kleinere Rolle, als wenn man auf Carbs is.Ps würde selbst in einer Keto mind. 30gr KH essen. Alleine deswegen, dass der Körper genug Glukose hat um Gehirn und andere Körperfunktionen aufrechtzuerhalten, ohne EW dafür zu "verschwenden". Stichwort Glukoneogenese.