Vielleicht ist das eine dumme Frage?

Tobsytob

New member
Mich würde gerne mal interresieren, wie lange es ungefähr dauert bis die Adern entlang des Oberarms dick sind und man sie sehen kann. Ich habe ja, bevor ich mich in der Muckibude angemeldet habe, schon meine ein Jahr lang ein Bizeps (Später auch Trizeps) trainiert und mein Oberarmumfang beträgt 37 cm. Ich glaub das ist für nen 16 - jährigen ganz in Ordnung. Aber irgendwie sieht man keine Adern. Natürlich nur beim trainieren. Dann aber auch nur im Unterarm. Wann sieht man die denn wohl entlang der Oberarme??????? Ich find das sieht irgendwie noch besser und durchtrainierter aus. Wenn sie mal kommen würden...

Ist abhängig von Genetik und Definition täte ich mal sagen!

Ich finde, daß das nicht so schön aussieht:confused:

Es kommt auf den fettgehalt an UND auf deine atmung beim training wenn du extreme PRESSATMUNG machst kommen sie auch org raus relativ schnell sogar
aber dass sie dicker werden das geht natural nicht
Eventuell mit Stoff is aber auch ned sicher....

Bei mir sind sie auch ned stark sichtbar aber man sieht sie und dünn sind sie bei mir auch aber man muss es so nehmen wie es is!!

Sicher muskelmasse kannst du sehr viel aufbauen wenn du alles richtig machst!!

Der stoff ist eigentlich nur da wenn man austrainiert ist damit wieder was weitergeht...

wenn du 150KG max. BD schaffst kannst du dir mal gedanken drüber machen!

Vorher ned....

Und das ist natural schaffbar...
.. das geht alles nur vom kopf aus

Deutet

auf zu hohen Körperfettanteil hin.
Wiederholungsbereich von 15 Wh dann kommen bei mir die Venen ord raus
nicht nur im training
seit dem ichs mache
immer

Tach
ich hab nen OA umfang von 29 und meine bizeps ader sieht man immer und auch unterarm adern bzw venen sind bei mir immer sichtbar aber das was mich aufregt is das das nur im rechten arm der fall is im linken arm hab ich fast keine vene warm und kalt
woran liegt das???

meine adern sieht man immer, da ich einen sehr geringen fettgehalt habe. ich finde es sieh gut aus, wenn eine adern über nene dicken bizeps verlaüft.
benny

Ich blick da voll nich mehr durch! Ich weiß mittlerweile selber nicht mehr wie viele Säte ich jetzt machen soll. Mein Trainer hat gesagt, dass ich noch den Ganzkörpertrainingsplan machen soll um abzunehemen. Aber ich will gar nicht abnehmen sondern Masse aufbauen. Ich bin ja erst 16 und daher weiß ich nicht ob Bb so das beste für mich ist. Aber ich habe ja schon 1 Jahr zu Hause mit schweren Gewichten trainiert. Kann ich mir das Ganzkörpertraining dann nicht komplett sparen? Bei mir ist das so: Ich wiege 72.5 Kg und bin 1.75 m groß. Ich bin ( Ich will nich angeben) sicherlich ein Mesomorph. Aber ich will große Muskeltitten kriegen!! Meine Brust wirkt nämlich nur von der Seite muskulös und von vorne viel flacher!! Ich schätzte meine Brust ist 90 % Muskelmasse und 10 % Fett. Und die müssen ja wohl auch noch weg. Das war natürlich nur geschätzt. Muss ich denn dann erst Fitnesstraining machen oder kann ich schon mit meinen 10 Wiederholungen anfangen?? Ich will auch das mein Trizeps viel dicker wird. Meine Oberarmumfang ist 37 cm aber das kommt durch mein Bizeps. Muss ich also erst abnehmen wie mein Trainer das sagt oder sofort mit Bb anfangen. Ich habe ja recht wenig Körperfett. Die Brustmuskulatur ( vor allem die INNERE) ist mir am wichtigsten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Das doofe ist, das es in diesem Fitnessstudio irgendwie nicht diese Teile zum Kabelziehen gibt. Bin mir aber nicht ganz so sicher. War ja erst dreimel da. Kann man diese irgendwie ersetzen?

Doch klar stimmt ja. Da gibt es diesen Turm. Auf mein Tp steht LATJING.... . Kann man damit denn auch Kabelzüge machen für die innere Brustmuskulatur?

Zurück
Oben