Viele Milchprodukte währned defi?

R!D3R

New member
Also ich bin momentan an einer kleinen defi dran weil ich am bauch etwas zu viel angesetzt habe, es ist auch nicht unbedingt viel was runter muss aber es sieht halt nicht so toll aus.

Aus diesem grund versuche ich die ernährung etwas einzuschränken, masseaufbau ect. weiß ich was ich zu essen habe. Während der defi bin ich allerdings etwas unsicher.

Versuchen tue ich es mit wenig kohlenhydrate, massig eiweiß und natürlich dem kalorinen defizit.
Zu meiner frage, da ich auf mein Eiweiß bedarf kommen muss (ca. 150g)
um meine Muskeln soweit zu erhalten esse ich momentan massen an Milch produkten. Soll heißen Viel quark, jogurt, allgemein viel milch trinken und mir auch mein eigens shake zusammenmische wo massig Milch produkte drin ist wollte ich frage :

Kann es zu irgendwelche problemen kommen wenn ich soviel milch produkte zu mir nehme? Sollte ich sonst noch was beachten?

Die defi geht schon gut vorran nur kommt es mir so vor das auch ziemlich Muskelmasse auf der strecke bleibt , was natürlich auch einbildung sein kann.

Nochmal dazu geschrieben an Supplemente komsuimiere ich momentan: Zink, Glutamin und Omega 3 Lachsöl
Natürlich nachm Training Whey.

Eine weite frage wäre noch , macht es sinn direkt nach der kleinen defi eine Cratin kur reinzuhauen?

Danke schonmal für die Antworten

Zurück
Oben