videos

klaus

New member
christiane war so nett, ein paar videos auf ihrem webspace zwischenzulagern:)!

mo-boxsquat: nicht vergessen,waren ihre ersten...

mo-good mornings:auch ihre ersten,sie hat anfangs was merkwürdiges gemacht.....denn rücken seitlich wie eine schlange bewegt, sieht man aber nur von hinten und mittlerweile natürlich behoben:).

uschi-boxsquats: für uschi is das ding zu hoch...und ihr kreuz is auch noch nicht in der alten form....könnte antürlich aber auch sein,das sich das alter bemerkbar macht:)!

cheers,klaus

A

Anzeige

Re: videos
Hallo klaus,

schau mal hier:
videos .
serr scheeen

ein video mit feschen mädels is immer nett anzusehn:winke:

cu, kurt

p.s.: deine bemerkung bei uschi hat mich "kind of amused":winke: (bei uns mannsbilder sind es ja eh immer nur muskeln und samenstränge, gö?:winke:)

Hi Klaus,

auch von mir nochmal vielen Dank für die Videos. Falls Du tatsächlich noch eine DVD machen solltest, würde ich diese mit Sicherheit erwerben.

Ich werde als nächstes meine Bewegungsausführung checken. Meine Frau kann hoffentlich über die Firma eine digitale Kamera ausleihen.

Also nochmals vielen Dank. Ach ja, eine Frage hätt' ich noch: wie machst Du eigentlich floor presses? Habt ihr im Studie Ablagen, um die Hantel in so niedriger Höhe abzulegen? Auf den Boden stellen geht ja nicht - da kommt man ja nicht drunter.

Gruß
Hans-Peter

Re: serr scheeen

hi kurt!
ich geh davon aus, das uschi weiss wie ich das mein...sonst würd ich mich nicht mehr in den keller wagen:)! sie war einfach schon in besserer form....natürlich reicht die derzeitige durchaus, wenn man einfach nur gehobene ansprüche stellt! aber wenn man wie wir von perfektion ausgeht....:)
cheers,klaus
ps:ich hoff,ich hab mich da einigermassen rausgeredet....na du merkst ja,wenn ich eine weile nix mehr poste:)..
pps:ich unterleg in zukunft alles mit musik:)!

hi!
ich lieg bei den floorpresses in der mitte des merkwürdigen kniebeugenständers, den du auf den clips von den boxsquats der ladies siehst. die niedrigste stufe is ein paar cm zu hoch(natürlich:)), deswegen lass ich mir das ding meist vom hubsi reichen( der nette junge, den du beim clip von uschi im hintergrund siehst, mein lieblingsspotter! hat im die richtigem augenblick immer ermunternde worte bereit...zb wie schon mal hier erwähnt zu uschi: "madl, tua ned bled redn, druck des jetzt, sunst hau i da a floschn oba". zu männern is er natürlich nicht so freundlich:). er gibt das ding immer richtig her!
heb die hantel irgendwo raus, im zweifelsfall kann sie auch jemand von hinten servieren:). gemeine übung...kein legdrive:)!
cheers,klaus

freilich kommt man drunter

zumindest bei den 20kg-scheiben. es sei denn, du hast einen so tiefen bruskorb wie ein 140kg-powerlifter:winke:

gruß, kurt

Hi Klaus,

war gestern im Studio und habe genau das versucht. Wir haben ein Ablage für Gewichte am Kniebeugen-Rack und dort dazwischen kann ich mich hinlegen. Allerdings muss ich da was drunterlegen, da meine Arme nicht lang genug sind. Es liegt da immer so eine Step-Box rum und wenn ich darunter noch zwei dicke 25-Kilo Scheiben lege, dann wird es gehen. Ab nächster Woche geht's los. :cool:

Leider habe ich keine so netten Spotter wir Ihr im Studio. Ich trainiere in einem auf Wellness getrimmten Studio und da ist es mit gut gemeinten, aufmunternden Zurufen nicht so weit her :).

Danke nochmal,
Hans-Peter

Re: freilich kommt man drunter

Hi Kurt,

ich bin eher schlanker Natur. :lol:Natürlich komme ich unter die Hantelstange. Das ist nicht mein Problem. Nur habe ich das Problem das Gewicht dann vom Boden weg zu drücken. Will heißen, dass die Stange so nah am Boden ist (trotz 20 Kilo Scheiben), dass ich das Gewicht nicht in die richtige Position bekomme. Da ich vorhabe mit 110-120 Kilo zu trainieren (mal sehen ob ich mich hier völlig verschätze :)) kann ich das Gewicht nicht mal eben so irgendwie hindrücken. Der Abstand von der Hantelstange bis zum Boden ist halt geringer als die Länge meines Unterarms.

Ich werd's jetzt so wie Klaus machen (siehe auch mein Posting an ihn) und die Hantel auf einer Ablage ablegen. Sind dann halt keine floor presses sondern so was ähnliches wie Pin presses.

Gruß
Hans-Peter

das ist genau der Zweck dieser Übung!

wenn du glaubst, du schaffst bei floorpresses das gleiche gewicht wie beim bankdrücken, muss ich dich enttäuschen. es braucht auch keine hantelablage - wenn du muskulär insuffizient wirst und die hantel nicht mehr hochkriegst, legst du sie einfach wieder am boden ab und kannst dich ja - wenn du willst - wieder unter der stange herauswinden:winke:.

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: videos
Hallo kurt,

schau mal hier:
videos .
Zurück
Oben