Verzweifelte Mutter

Flo

New member
Hallo Ihr

Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite.Ich bin 31 Jahre alt und habe vor 8 Monaten mein 3 (und letztes)

Kind bekommen.Nur leider bin ich in dieser Schwangerschaft dermaßen auseinander gegangen

das ich da echt dran zu knacken habe!:eek:( Welche Übungen kann ich zuhause machen?Die für Bauch Beine und Po sind?Habe immer noch 8 Kilo zuviel drauf und mag mich im Spiegel nicht anschauen.....Und an all dieses *Wunderzeug*glaub ich nicht.

Liebe Grüße Flo

liebe flo,

lass dir doch ein bisschen zeit! wenn dein jüngstes gerade erst 8 monate alt ist, und du ja vielleicht sogar noch stillst und außerdem noch zwei andere kinder zu versorgen hast, bleibt sicher wenig zeit und lust, sich auf fitness und ernährung zu konzentrieren. vielleicht schaffst du es ja schon ab und zu, ein bisschen sport zu treiben. das tut körper und geist gut! ansonsten kommt sicher wieder die zeit, wo alles ein bisschen leichter geht und du auch wieder mehr zeit für dich hast. ich verstehe es schon, dass du dich unwohl fühlst, wenn du gerne 8 kilo weniger haben möchtest, aber mach dich nicht verrückt! immerhin hast du noch ein baby. die mögen es ja weich und kuschelig:)) genieße dein baby!

lg und mach's gut, doro

Liebe Doro,

wir haben auch zwei Kinder und meine Frau hatte das gleiche Problem, vermutlich die meisten Frauen nach einer Entbindung. Manche schaffen es sehr einfach und manche ebend nicht , wie Du und meine Frau. Denke es ist auch genetisch bedingt. Meine Frau hat sich dann einen Stepper zugelegt, etwas besserer als die Norm, und los ging es , nachdem die Kinder im Bett waren, mit 10 min langsamen Steppens. Nimm Dir diese Zeit wenn immer Du Lust hast, wir steppen immer noch, am liebsten vor so ner Talkshow, da mußte echt aufpassen, das Du nicht vom Stepper fliegst, vor lachen. Spaß beiseite, steppen ist gut und kann man wirklich immer mal zwischendurch machen.

Natürlich wie meine Vorredner schon sagten, achte auf Deine Ernährung.

Gruß

Michael

Ja prima :-(((

wieder so Eine(n), der Laufen als Allheilmittel für jedes Gewichtsproblem ansieht.

Man kann z.B. auch Radfahren, zugegeben als Mutter dreier Kinder recht aufwendig, weil man nen Anhänger braucht, aber ansonsten wesentlich leichter in den Alltag einzubinden, als Laufen zu gehen.

lg, Ina

einfach?

Ich weiß nicht, ob es mit drei Kindern so einfach ist, immer morgens und abends zu joggen. Ein Kind vor die Brust, eins auf dem Rücken, und... Ich fand den Vorschlag mit dem Stepper gar nicht schlecht. Das habe ich vor zwei Jahren auch gemacht, und habe es nicht bereut. Allerdings würde ich schon mindestens DM 400,-- anlegen, dann macht es auch nach Jahren noch Spaß.

Zurück
Oben