Kaffir
New member
Ich hatte erst vor zum Bund zu gehen, hab mir aber jetzt ausgerechnet, dass ich ca. 160-195 Euro im Monat mehr kriege wenn ich weiterhin bei Hotel Mama wohne. Außerdem sind Kost und Logis da wahrscheinlich um einiges besser. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will verweigern. Meine Einberufung steht vorraussichtlich zum 1.10. an, allerdings soll ich mich schon zum 1.7. bereithalten, was aber für mich schon wegen der Schule nicht in Frage kommt. Da ich in den nächsten Tagen meine schriftlichen Abi Prüfungen habe hab ich jetzt auch nicht besonders viel Zeit um jetzt selbst 'ne vernünftige Verweigerung zu schreiben. Ich kann mich erinnern schon auf ein paar Seiten drauf gewesen zu sein, wo man fertige Schreibern herunterladen konnte, kann mir da jemand Adressen geben? Ich finde die nämlich nicht mehr.
Weiß jemand ob ich bei der Verweigerung Irgendetwas besonders beachten muss weil ich so spät dran bin oder ob's da irgendwelche Einschränkungen gibt?
Danke euch...
Weiß jemand ob ich bei der Verweigerung Irgendetwas besonders beachten muss weil ich so spät dran bin oder ob's da irgendwelche Einschränkungen gibt?
Danke euch...