Versteh das ned wirklich

Grenzensprenga

New member
Also ich weis nicht,......... hier postet jeder andauernd pics wo die ned mal 4monate trainieren 0 masse und dann fragens um kritik???? was soll man da kritisieren??? Was ned da is kann man ned kretisieren oder Verbesserungsvorschläge abgeben.....

Und dann kommen immer solche kommentare wie,.... ja eh super und super defi und bla bla bla,..... ich chek des wirklich ned!!

Erstmal trainieren und dann um kritik fragen!!!

PS: ich will ned das irgendwer falsch versteht....... ich will da niemanden provozieren nur ich find solche Fotos voll unnötig!

hab mir das selbe gedacht,will hier aber niemanden auf den schlips treten.
aber es ist wirklich so...trainiert doch erstmal 2 , 3 jahre und dann kann man ja anfragen.

Hallo

Die Frage stellen sich auch Mitglieder anderer Foren! Ich möchte auch nochmal betonen, daß hier niemand verpflichtet ist, Bilder zu posten. Manchmal kommt es mir hier vor wie Gruppenzwang. Naja Bilder okay, aber manche Kommentare find ich recht lustig, ist nicht böse gemeint, doch trainiert doch erstmal. Was soll man nach 8 Wochen schon groß sehen? Wer hart trainiert und sich gut ernährt, kann nach 8-12 Monaten erst Fortschritte sehen. Die Betonung liegt jedoch auf hart. Und genau damit haben sehr viele ihre Probleme. Die Ernährung ist auch einer der größten Mängel. Viele hier haben zwar ne gute Defi aber null Masse. Daran erkennt man wunderbar, dass nicht genügend gefuttert wird. Aber wenn hier Kommentare kommen wie "Bauch gute Defi Brust muss viel mehr Masse rauf...", da kann man sich mitunter echt nur an den Kopf fassen. Man sollte doch erstmal Priorität auf Masseaufbau setzen. Was glaubt ihr was man in 2-3 jahren an Masse draufpacken kann, wenn man viel isst und hart trainiert (Grundübungen)? So ich veschieb den Thread mal nach Sonstiges!

Das Thema haber ich auch mal angesprochen als so ein 55kg Typ seine Pics gepostet hat und alle ihm einen von seinen tollen Grundlagen und Vorrausetzungen erzählt haben.

Müssen die Jungs selber wissen ob sie sich blamieren wollen.

Wer zufrieden ist, ist tot :)
Aber ansonst habt ihr natürlich recht :p
Nur müsst ihr vielleicht auch die Relation betrachten für jemand der nicht wirklich massig war ist ein Zugewinn in den ersten 2 Jahren von xx Kilo halt schon viel und dann kann man auhc die Fortschritte sehen denk ich... Nicht jeder ist ein King Kamali :rolleyes: :cool: :D

@ the Freak

Was issen mit dir los?!? Bildchen und Titel :eek: :D

Zum Thema:

Bei den meissten Foto-Threads ist 'ne Trainingszeit angegeben, also trainieren die Leute auch. Wenn dann jemand Kritik will, soll er sie doch auch kriegen, oder? Er muss sie dann halt auch vertragen. Da man die Vorher-Bilder nicht kennt, kann man natürlich schlecht die Erfolge (im Bezug auf den Anfang) sehen, nur wird wohl kaum jemand ein Bild reinstellen, wenn er nicht der Meinung ist, Erfolge gemacht zu haben.

Dazu ist doch die Fotogalerie gedacht, um Bilder zu posten, oder?

Gruss Multo

PS: Allerdings kann man sich dort die falschen Lobeshymnen bezüglich guter Defi (mangels Masse) sparen, habt ihr Recht!

huhu!

jungs ich geb euch da schon recht jemand der 3wochen trainiert und bilder postet da kann man wirklich nix sagen.... 2 jahre drauf wenn er wieder postet wahrscheinlich schon ....

aber seht es doch auch mal so... leute die n halbes jahr etc trainieren posten hier bilder und keiner will sie eigentlich sehen, dann gibt es welche die trainieren mehrere jahre und von denen postet eigentlich NIEMAND pics und wenn dann nicht mal von sich selbst....

also die vicher hier im forum scheißen aufs bilder posten und die, die zum ersten mal ne hantel gesehen haben laden 12121020 bilder hoch...

es gibt schon welche tiere die auch bilder posten wie firefighter etc wenn ich mich net irre aber mehr als er und noch einer fällt mir auch net wirklich ein... also von 2000 members posten grundsätzlich nur anfänger...

@ all Ich muss euch teilweise zustimmen, bin aber grössten teils der meinung von the freak, was heisst erfolg????????
Muss das nicht jeder für seine fortschritte definieren??????

wenn einer von 56kg auf 73kg kommt sieht er immer noch schmal aus, aber ist es für ihn nicht ein riesen erfolg?????
Ich denke auch das gerade die anfänger wo hier posten gar nicht wissen was man erreichen kann, und denken sie sind schon gut gebaut, wenn man diesen dann sagt sie sollen mehr futtern und mehr trainieren kann das zusätzlich motivation geben.
Ich nehme immer wieder gerne mich als beispiel, vor einem jahr....
79kg hager dürr, und jetzt 93-94kg, jetzt denkt sich einer toll 94kg bei dem seiner grösse.... klar ist das nicht mein endziel, aber für mich wahr das erste jahr erfolgreich und dies gibt mir motivation weiter zu machen!!!!!
Und warum darf man anfängern nicht auch diese motivation gönnen?????????

in diesem sinne, wenn einer ein "schmächtiges pic postet, nicht aufregen!! ;)

Sag ich ja auch immer.
Mit meinem Thread neulich hatte ich schonmal auf den Mißstand aufmerksam gemacht (nur wohl auf etwas zu lustige Weise, weils die Mehrheit nicht kapiert hat). Ich hab nix gegen das Bilderposten. Aber wenn einer Kritik will, dann kritisiert Ihn auch objektiv und kommt nicht mit solchem Bullshit wie "super defi" (wie oben schon erwähnt. Gruß @ grenzi) bei irgendwelchen Hungerhaken von 80 Kilo bei 1,95m. Das bringt überhaupt nix und ist nur dummes Gelaber.
Also wenn der nächste "starvin Marvin" hier postet, dann sagt was Ihr seht und lügt ihm nicht die Hucke voll.

CU
sam:mad:

Zu deinem geposteten bild möchte ich auch noch was sagen sam hain, ich fand deine defi echt nciht schlecht, aber deine Brust könnte noch etwas massiger sein, das wahr jetzt wirklich ehrlich...... :D :D ;) :D ;) :) :p :p :p

erst mal zu dir, deine masse ist wirklich klasse!!! super steigerung zum bild vor einer woche!! du stoffst sicher....
nur die defi fehlt!!!
Zu deinem Trainings partner, er muss sich auch mal ober körper frei ablichten, dann kann ich beurteilen.;) :) :D

NEEEEINNNNNNNNN!!!!!
Nicht schon wieder!
Bitte keine Glückwünsche an Sam, obwohl er mal wieder klasse aussieht!
Der letzte Threat hat mir gereicht, da er gegen Ende leichte inhaltliche Schwächen aufzuweisen hatte!
:cool:

Inhaltliche Schwächen???!!! Smolli-Butzi, jetzt enttäuschst Du mich aber. Mich hier so runterzumachen vor allen Leuten. Dabei ist der Thread erst so geworden nachdem Du mich dort so gepiesackt hast. :(

CU
sam:D

Servus!

Ich finde beide Seiten der Meinungen verständlich. Erstmal denke ich dass die Leute wircklich nicht unbedingt nach ein zwei Monaten Pics reinstellen sollten. Es ist nicht so, dass sie erst ein gewisses Mas an Masse brauchen sondern, sie sollten doch erstmal a bisserl Masse aufbauen um sich zu kritisieren lassen.

Aber andererseits ist das Forum dafür ja da, oder? Besonders die Fotogalerie.

Aber ich tendiere trotzdem sehr stark zu meinem ersten Punkt.

Gruß Fujiama

Hi !

Also ich hatte das Thema ja schon mehrere male angesprochen...

Es ist ja nicht nur so das die Anfänger meist positiv bewertet werden, es geht ja soweit das fortgeschrittenere BBler auch dann noch stark bemängelt werden.

Und gerade von Leuten die es wohl wirklich "nötig" haben, was nicht heißen soll das ein 55 Kg Sportler keine Meinung dazu haben darf.
Aber das Maß mit dem hier einige messen, werde ich wohl nie verstehen.

Als ich leztes Jahr dem Forum hier beigetreten bin dachte ich auch" Hups, ich denke das ist ein BB-Forum und kein Knabenturnverein?!?" Glücklicherweise konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen...........

viele Grüße

Zurück
Oben