Verschenke 2 Laserdisc

gunship

New member
Eraser und Terminator I NTSC

Lediglich die Versandkosten in Höhe von 8,- EUR müssen übernommen werden.

A

Anzeige

Re: Verschenke 2 Laserdisc
Hallo gunship,

schau mal hier:
zu .
Eine Erklärung wär trotzddem gut! ;)

Muss nämlcih was extrem unbekanntes sein, wenn ich es nicht kenne! :rolleyes:
Warscheinlich eine schwachsinnige Erfindung der 70er Jahre, die sich nie durchsetzen konnte! ;) :p

Prust, mit was für Laufwerken kann man denn die Viecher abspielen? :p
Dann lieber als DVD, die kann ich bei mir zu Hause an 5 verschiedenen Orten gucken!

Die Terminator 1 hab' ich mal als Laserdisc angeschaut, als von DVD noch nicht die Rede war. War damals grandios, vorallem der Sound! Mittlerweile gibt's aber leider nicht mal mehr bei eBay was dafür. :(

v.H.

Wie kommt man bitte auf 8€ Versandkosten??

Dann machst du ja doch noch Gewinn... :p
Cleverer Schachzug!

Mfg Del Piero :D

Del Piero schrieb:
Wie kommt man bitte auf 8€ Versandkosten??
Da die Post bzw. DHL wieder mal die Preise erhöht hat, kostet ein Paket mittlerweile mindestens 7 €. :mad: Dann noch ein Euro für die Verpackung (Packpapier, Klebeband), und schon bist Du bei den angegebenen Kosten. :eek: Ist also (leider) absolut realistisch. :(

v.H.

Maxibrief 2,20€ und Paket in irgendeinem Schuhkarton z.B. 4,30€.

Also geht es sehr wohl günstiger..man muss nur wollen und die Pakete nicht unbedingt bei der Post holen.. ;)

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Maxibrief 2,20€ und Paket in irgendeinem Schuhkarton z.B. 4,30€.
Deiner Aussage entnehme ich, dass Du keinen blassen Schimmer hast, wie gross 'ne Laserdisc ist. :p

Der Maxibrief darf die Abmessung 353 x 250 mm haben, da bringst Du 'ne LD nie und nimmer heil rein. In 'nen Schuhkarton schon gar nicht, ausser vielleicht, Du bist der Yeti. :D

Päckchen für 4,30 € ginge auch, aber da schaust Du in die Röhre, wenn es verloren geht. :( Dann lieber die 2,70 € drauflegen, so ist's wenigstens versichert.

Also geht es sehr wohl günstiger..man muss nur wollen und die Pakete nicht unbedingt bei der Post holen.. ;)
Einzige Alternative ist das S-Paket von Hermes für 3,90 €, aber nur, wenn Du 'nen Shop in der Nähe hast. Bei Abholung zahlst Du auch 6,90 €!

v.H.

Ne, hier geht gar nix günstiger.

Also geht es sehr wohl günstiger..man muss nur wollen

Verschenke ich hier etwas oder Du ????

Dann machst du ja doch noch Gewinn...
Cleverer Schachzug!

Ne, das habe ich nicht nötig. Glaube mir das ... Vielleicht Du ...

Muss nämlcih was extrem unbekanntes sein, wenn ich es nicht kenne!
Warscheinlich eine schwachsinnige Erfindung der 70er Jahre, die sich nie durchsetzen konnte!

Ne, die Laserdisk wird auch noch in 20 Jahren abspielbar sein, wenn Deine DVD's alle schon den Geist aufgegeben haben.

Code:
Wieso sollte ne LD länger halten als eine DVD?
Ist doch das gleiche Material!

Ne, die Laserdisc wurde oder wird ganz anders hergestellt als die DVD.

Außerdem ist der Ton auf einer Laserdisc ohne Datenreduktion aufgezeichnet, auf einer DVD mit Datenreduktion.

Außerdem weiß man das Laserdiscs schon seit über 25 Jahren halten.
Und es DVD's gibt, die aufgrund des Klebers der die 2 Seiten zusämmenhält, schon kaputtgegangen sind.

Das Problem bei der Laserdisc ist das die Herstellung zu teuer ist.

Ich finde aber schon lustig, das manche Leute die DVD als was neues gefeiert haben, als es die Technik schon seit über 25 Jahren gab !

A

Anzeige

Re: Verschenke 2 Laserdisc
Hallo gunship,

schau mal hier:
zu .
Zurück
Oben