Versandkosten - wie viel?

Muskelpacket

New member
Hi

ich möchte bei EBay bei einem Trainingsgerät mitsteigern, allerdings würde ich gerne wissen welche Versandkosten auf mich zukommen würden. Das Gerät wiegt etwa 40kg. Soviel ich weiss liefert die Post nicht über 20kg. Also kennt ihr einen günstigen Lieferanten? Alles is innerhalb Deutschland

mfg
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Versandkosten - wie viel?
Bei Ebay musste aufpassen.......als ich mal nach Hantelscheiben geguckt hatte war ich begeistert als ich welche fand (zusammen 60kg) die erst bei einem gebot von einem Euro standen, warum, das habe ich weiter unten gesehen.....:D
Versandkosten betrugen 40 Euro...........also auch nicht grade so günstig.......

Hab ich mir schon gedacht, dass die Versandkosten teurer werden als das Gerät selbst ;-)

Der Verkäufer hat keinen Preis für die Versandkosten angegeben, ich denk aber mal das es auch billige Lieferanten gibt, was ich mir als Schüler auch leisten kann!

MFG
Muskelpacket

Auch wenn's diesmal nix wird, bei schwereren Sachen , die über ebay ersteigert werden, lohnt es sich oftmals, bei Iloxx vorbeizuschauen.

v.H.

@v. Helsing

hmm 18 € für bis zu 40kg das geht ja noch! Hab ich das richtig verstanden dass die iloxx Typen das Gerät dann beim Verkäufer abholen würden und es mir anschließend liefern? und das alles für 18€ ???

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Versandkosten - wie viel?
Zurück
Oben