Versand von USA nach Europa.

cyxx

New member
Hi!

Möchte mir etwas aus den USA bestellen dass dort legal, hier in Österreich aber illegal ist und wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt bzw erfahrung damit hat bzgl. Zoll?

Mfg Jan

A

Anzeige

Re: Versand von USA nach Europa.
Hallo cyxx,

schau mal hier:
versand .
AAALSO Leute.
Es kann sich auch um n indiziertes COmputerspiel handeln, nich gleich überreagiern.
Noch wissen wir ja nichts?

ähhmm...in diversen threads hast du doch sonst amerikanische Seiten empfohlen...woher die Wandlung? :eek:

Red Bull ist hier z.B. legal. in Indien illegal ;-)

Es hat schon seinen Grund warum es in Österreich nicht gestattet ist Jan.

haschisch ist auch in österreich verboten, aber in holland legal!
es hat alles ein pro und kontra...
nur weil was illegal ist, heißts niht, dass es schlecht ist.
klar, in meinem beispiel gras, ist auch nicht gerade das gesündeste, aber zigaretten sinds auch nicht - und die sind legal!

es hat alles ein für und ein wieder...

haschisch ist auch in österreich verboten, aber in holland legal!
es hat alles ein pro und kontra...
nur weil was illegal ist, heißts niht, dass es schlecht ist.
klar, in meinem beispiel gras, ist auch nicht gerade das gesündeste, aber zigaretten sinds auch nicht - und die sind legal!

es hat alles ein für und ein wieder...

du kannst nicht haschisch mit normalen Zigaretten vergleichen......

beides ist ungesund...mhm welches ist ungesünder könnten wir uns jetzt fragen...aber auch hier werden die meinungen auseinander gehen, da haschisch in anderen ländern zu medizinischen zwekcne verwendet wird, es soll auch die lunge reinigen, sofern man es nur ab u zu konsumiert...

nur das eine legal, das andere illegal - zumindest bei uns...

aber ich glaube darüber zu diskutieren würde sich jez n icht auszahlen, da jeder eine andere meinung hat und wir dann ganz vom thema abkömmen würden.
cih wollte nur klar stellen, dass nur weil was illegal ist es nicht schlecht sein muss!!!

Handelt sich sowieso um was ganz anderes. Bitte Thread closen, anscheinend ist es ja verboten auch nur über so etwas zu reden ...

ein freund hat so auch china oder so eine gaspistole bestellt weil die dort stärker sind...drauf gekommen sind sie ihm nicht grins

beides ist ungesund...mhm welches ist ungesünder könnten wir uns jetzt fragen...aber auch hier werden die meinungen auseinander gehen

aus diesem grund das es ungesund ist ist haschisch nicht verboten...
einfach gesagt es trügt deinen Wahrnehmungszustand sogar schon bei geringen mengen... folgen autounfall usw.

aber egal der thread is ja sowieso sowas von dermaßen blöd...

naja, alkohol doch auch?!

drum: fahrverbot wenn man was getrunken hat...
aber trotzdem ists legal!

naja, alkohol doch auch?!

drum: fahrverbot wenn man was getrunken hat...
aber trotzdem ists legal!

alkohol hat in geringen mengen nur einen geringen einfluss darauf. Außerdem darf man fahren wenn man alkohol getrunken hat (in manchen länder nicht doch in den meisten schon) WEnnst aber nen joint rauchst bist in ner anderen welt...

beides ist ungesund...mhm welches ist ungesünder könnten wir uns jetzt fragen...aber auch hier werden die meinungen auseinander gehen, da haschisch in anderen ländern zu medizinischen zwekcne verwendet wird, es soll auch die lunge reinigen, sofern man es nur ab u zu konsumiert...

nur das eine legal, das andere illegal - zumindest bei uns...

aber ich glaube darüber zu diskutieren würde sich jez n icht auszahlen, da jeder eine andere meinung hat und wir dann ganz vom thema abkömmen würden.
cih wollte nur klar stellen, dass nur weil was illegal ist es nicht schlecht sein muss!!!

Tja, das ist das weit verbreitete Halbwissen aus den 70ern. Ich glaube es war 2006, dass das erste mal richtige Langzeitstudien zum Thema Haschisch veröffentlicht worden waren (hatte es damals in einigen Fachzeitschriften gelesen). Marijuana greift die Lunge stellenweise sogar mehr an als normaler Tabak (also nichts von wegen "ey alter wenn ich pur rauche is nicht schlimm für lunge dude..."), der Hirnzellenschwund und die Persönlichkeitsänderung bis hin zu Psychosen sind auch Nebenwirkungen, die man nun nicht unbedingt von ner Packung Marlboro bekommt :roll:
Und bzgl Marijuana als Therapie...wird bei Krebspatienten eingesetzt zB um ein abgetrenntes Körperteil (nach einer Amputation) und die folgenden Phantoschmerzen zu lindern eingesetzt. Also als Schmerzmittel, gewiss nicht als "Lungenreiniger" :clap:
Und ja ich weiß, Alkohol ist auch Scheiße und Zigaretten eh - mildert aber nicht die Schädlichkeit von Marijuana :wink:

A

Anzeige

Re: Versand von USA nach Europa.
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
versand .
Zurück
Oben