So, jetzt mal nen rücken pic (diskussion)

so aufn ersten blick tät ich sagen, dass es die Reichskriegsflagge ist, ohne hakenkreuz
diese ist legal!!
nur mit hk is sie verboten
aber nachdem die fahne verdeckt ist teilweise, kann ichs nicht sicher sagen

Leute, vielleicht war sein Opa Fahnenträger oder so. Jetzt m langsam. Ich glaube keiner hier würde sich freiwillig als Nazi outen.

Finde nicht das es zuviel KF ist, zumindest vom Rücken her, wenn am Bauch zuviel ist dann schon :D
Aber wenn nich fänd ichs korrekt.

Ich weiß zwar nicht ob du ein Nazi bist oder nicht.
Aber wenn nicht dann macht dir das warscheinlich nichts aus
oder????

!!!!SCHEIß NAZIS!!!!

also um jetzt alles klar zustellen.......
auch wenn ich dafür keine beurteilung wollte...ja es ist eine r.kriegsfahne....und nein ich bin kein nazi... früher war ich mal ziemlicch rechts heute aber nicht mehr! aber ich verstecke mich nicht vor meiner vergangenheit! auch wenn meine gedankengänge ziemlich idiotisch waren hängt die fahne immer noch bei mir im zimmer und wird es auch weiter tun......und ich glaub solange meine ausländischen freunde damit klar kommen und mich verstehen solltet ihr das auch schaffen;)
jetzt zu meinen daten...im moment massephase.... 1,89m gross 100kg schwer 43,5 cm oberarm(kalt)...will noch so 2 bis 3 kg zulegen und dann im frühjahr auf 95 kg runter gehen zur defi phase........
und @bierinsel...nein kein six pack......habe son jedermanbauch...denn der bauch ist das einzige was ich nicht trainiere weill ich nicht drauf stehe...hauptsache kein dicken bauch der rest juckt micht nicht am bauch
gruss, mickey

@bier....
es heisst landser;) und ja dieses skate punkt zeug habe ich auch mal gehabt som mit 15 aos ich so meine saufen und kiffen zeit hatte....hier millencolin und co.....
mittlerweile höre ich viel onkelz weil ich mich zu 95% mit den texten identifizieren kann..... und so black music finde ich ganz nett...

was das andere angeht müssten auch irgendwo noch alte pics von mir hier sein mit jay cutler zusammen und von mir beim training

und was das mit der fahne angeht..wem es nciht passt mir ist egal ich bin nicht in nem forum um zu schleimen oder freunde zu suchen..... wenn einer meint er will mich deswegen anmachen kann er gerne kommen und mir das ins gesicht sagen oder er soll seine klappe halten.... ich schätze 60% meiner bekannten sind ausländer und daraus machb ich auch keine grosse sache.... ich war früher mal rechts und fertig..... bin auch heute noch recht national stolz wie wohl fast jeder ausländer auch..wer damit ein problem hat........wie egal ist mir das denn????!

@Mickey

Ich will dich jetzt nicht anmachen,aber eins würde mich
interessieren.Wie kommt ihr darauf Ausländer zu
hassen???Hattet ihr nichts zu tun und habt
beschlossen...so leute ab heute sind wir Rechtsradikale
"Schweine"???
Ich bin aber zumindest froh das wenigstens "du" es
eingesehen hast das wir ausländer eigentlich in
ordnung sind!!!

Also ich finde deine Pics inordnung!!!
Ich glaube dein linker Unterarm sieht nur dünner aus
weil er etwas zur seite gedreht ist!

@Bierinsel

Wenn du erstmal ein richtiges Tier geworden bist wird dir das
bestimmt nicht mehr passieren!!!
Und falls doch noch einmal "einer" kommt(was ich nicht glaube
weil sie dann zu feige sind)haust du ihn bitte FÜR ALLE
AUSLÄNDER richtig auf die Fresse!!!

Ich hatte auch mal was mit nen Nazi.Aber der war so kleiner
Scheißer.Wir waren im Buss und er hat scheiß Ausländer gesagt.
Dann habe ich seinen Kopf gegen die Scheibe geschlagen.:D
Sorry,musste sein!!!;)

Original geschrieben von bone-breaker
[B

Ich hatte auch mal was mit nen Nazi.Aber der war so kleiner
Scheißer.Wir waren im Buss und er hat scheiß Ausländer gesagt.
Dann habe ich seinen Kopf gegen die Scheibe geschlagen.:D
Sorry,musste sein!!!;) [/B]

und dann wunderst du dich, dass manche auf "ausländer" schimpfen...:rolleyes:

Original geschrieben von Mickey
also um jetzt alles klar zustellen.......
auch wenn ich dafür keine beurteilung wollte...ja es ist eine r.kriegsfahne....und nein ich bin kein nazi... früher war ich mal ziemlicch rechts heute aber nicht mehr! aber ich verstecke mich nicht vor meiner vergangenheit! auch wenn meine gedankengänge ziemlich idiotisch waren hängt die fahne immer noch bei mir im zimmer und wird es auch weiter tun......
Was ist das denn für eine logik:confused: Das ist so als würde ich jetzt noch Kellyfamyli Posters in meinem Zimmer rumhengen haben, von denen ich mit 10 Jahren fan war...
Glaub eher, dass du jetzt immer noch rechter bist, wenn du dein Fehler eingesehen hättest, dann wär die Fahne jetzt Asche.

Was mich noch daran stört ist, dass ich einmal als Userpic das Wtc hatte und es sind mich sofort alle angegangen, und wenn jetzt irgendwer ne Reichkriegsflagge im Zimmer hat ist es den members egal! :mad: Hitler hat viel mehr leute getötet als die Gotteskrieger im Wtc!!!!!

@ThorsMjöllnir

Wenn eine abgefackte Horde voller Scheiß Nazis mir auf
die Fresse hauen obwohl ich nicht gemacht habe
das findeste dann besser oder was???
Wenn ich "einen" Nazi sehe dann tue ich ihn nichts,
auch wenn ich ihn amliebsten Töten würde!!!
Aber ich warte wenigsten auf einen Grund ihn auf die
Fresse zu Bocksen!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@bone breaker

dann lade ich dich mal ein für eine woche fortgehn in st.pölten. man kann nirgends hin schon wird man von türken angestenkert. man darf ja nicht mal in ihre richtung sehen. in unserer schule ist es diese jahr extremst arg was sich die türkn erlauben! es ist einfach mal schluss. die typen glauben sie können sich alles erlauben!
oder kaum tritt man einem versehenlicht auf die zehen in einer disco in der es randvoll ist hast schon eine bierflasche im gesicht und der türsteher natürlich auch türke... hilft denen auch noch! fein oder...

und da wundert man sich wenn manche etwas anders über unsere türkischen freunde denken.

ps. bin kein rechter

@Genetic

Da hast du auch wieder recht!!!
Mit den Türken hat es sich bei uns aber wieder gelegt!
Ich habe keine Ahnung,aber mir ist echt aufgefallen das
sie sich verändert haben!Auf jeden Fall hier in Bielefeld!
Es war ja so,wenn du sie einmal länger in die Augen
schaust dann kommen sie gleich auf dich los!!!
Aber heute sind es die,die als erstes wieder
wegschauen!!!

@ ares
1. ich war nie so einer der sagt heute gehe ich mal ein paar ausländer verhauen..... es hat mich einfach angekotzt das wenn ich in meiner jugend ärger hatte oder freunde von mir das es immer mit türken war weil es in meiner stadt fast mehr als deutsche sind...... und als 16. jähriger denkt man wohl oft nicht so weit...
2. die fahne hängt noch aus folgenden grund.....was ich gemacht hab war laut meiner heutigen einstellung falsch! aber die zeit möchte ich trotzdem nicht missen!
und und wer jetzt noch ein problem damit hat (obwohl ich bloss ein scheiss komentar auf mich haben wollte...) der soll es sich an den hut stecken...mir is egal

Also das letzte was ich zB haben wollte wäre ne deutsche Freundin :rolleyes:

@Memphis und Mickey

Meiner meinung nach gehen Deutsche Mädels zu viel Fremd.
Wenn man einmal weg guckt fliertet sie schon mit einen
anderen!!!

Zurück
Oben